Die Folge war doch der Oberknüller. Ich war total entsetzt, als Michael zu Gerrit im Büro sagte, wenn er Alex etwas angetan hätte, würde er von ihm mächtigen Ärger bekommen.. Ich hätte Michael da am Liebsten eine gescheuert, sorry, aber Gerrit macht sowas nicht!!! ... Ich fands echt zum Knuddeln, als er total fertig durch die Räume gelaufen ist und dann die Blutabnamhe beim Doc, das war zum Brüllen. Die Folge war genial, habe sie bei meiner Freundin geschaut, die kein K11fan war, sie aber trozdem mitgeschaut hat und der Meinung war, dass Alex und Gerrit reden sollten.
Haha, sehr lustig, j125. Aber es liegt ja an dir, ob du sie nachschaust oder nicht.
Ich habe da eine wage Erinnerung an die heutige Folge.. Ist es nicht die Folge, in der Gerrit denkt, dass die "Profilerin" männlich ist? Da sie mit Namen "Charly" heißt, aber dann von ihr ganz beeindruckt ist. Leider kann ich sie heute nicht schauen, da ich nicht da bin.
Naja, bei mir ist es auch nicht besser, aber wenn ich dazu komme, schaue die WHs trozdem. z.B. wie heute Abend. Die muss ich schauen. Ich mag die Folge " Auf der Abschussliste", besonders das Ende.
Ja, ich habs bemerkt...schon lustig, da rennen hunderte von Menschen an sonem Set rum und KEINEM fällst auf, dass Michael Jonas' richtigen Namen und nicht den Rollennamen gesagt hat.^^
Aber die heutige Folge "Die kleine Frau Grass" war ja mal zuckersüß! Gerrits Blicke die ganze Zeit, zum knuddeln! Aber das Mädchen war schon niedlich. Aber welche Folge warn das, wo Robert das Kind vor die Tür gelegt bekommen hat, die kenn ich ja gar nicht. Kennt einer den Titel, da will ich mal gucken, ob ich die irgendwo finde...würde mich ja mal interessieren, wie ER sich so als Papa macht.^^
Die Folge war einfach toll. Gerrits Blicke und dann seinen Hundeblick, den er immer zu der Kleinen aufgesetzt hatte. Dass Jonas ihn immer necken muss... *hust*
Irgendwie habe ich mir die Folge dramatischer vorgestellt. Als Gerrit mit dem Kind auf dem Spielplatz war, musste ich total grinsen, denn die Szene war total niedlich.
Die Aufteilung fand ich auch gut, es war abwechslungsreich gewesen.
Aber Roberst Spruch war wirklich böse.... "naja, dann könnts auch nen Schwerz gewesen sein, die meisten deiner Ex-Freundinnen sind ja nicht gerade gut auf dich zu sprechen." Hoho, das war fies...
Aber Gerrit hat mir auch so leid getan... "Du hast recht, es sit ein Scheiß-Gefühl." *schüff*