Gerrits Charme hat euch umgehauen? Michaels Spuch fandet ihr klasse? Alexs Klamotten waren total modern und Roberts Auftritt zum Lachen? Hier könnt ihr über die aktuelle Folge diskutieren.
Die heutige Folge war nicht so prickelnd. Dachte es wäre interessanter. Oh Mann, Michael nimmt Alex nicht mal in den Arm, als ihr früherer Kollege starb. Schade.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche finden die neuen Folgen besser , andere wiederrum die Alten. Das wäre ja schlimm, wenn alle einer Meinung wären.
Wobei: Manchmal bevorzuge ich auch die älteren Folgen, da das ständige Rangezoome nicht vorhanden ist , sondern es aus der ganz normalen Sicht gezeigt wird.
Ich finde, die neuen Folgen sind von der Qualität ziemlich gut, aber das ständige Rangezome, wobei man jedes kleine Pickelchen sehen kann, muss nicht immer sein.
ja jetzt ist die qualität schon besser, nur die persönliche note fehlt finde ich ein wenig.
früher hab ich k11 immer geguckt, weil mir gefallen hat, dass auch oft einem der kommissare etwas passiert ist oder weil sie in dem fall i-wie mit drin stecken.
jetzt ist es eher so, dass ich hoffe, dass solche folgen wieder komme.
aber trotsdem gehört sie weiter zu meinen lieblingsserien.
Was an solchen Stellen aber immer wieder sage ist, dass es keine Telenovela oder Soap ist. Sondern eine Doku-Soap. Sie können nicht immer diese Folgen bringen.