Heute war K11 ganz gut. War eine schöne Folge gewesen, auch wenn ich lachen musste, als ich diese Frau gesehen habe, die Gerrit so angeflirtet hatte. Das war lustig.
Yes. Die heutuge Wiederholung kannte ich noch garnicht und ich musste mich zusammenreißen als ich sah, dass ich die Folge gesucht habe. Gerrit wurde ja massiert.
Uhh, also die heutige Folge war nicht schlecht. Gerrit wurde angegriffen, der arme Mann.. Aber wenn er Chuck Norris gewesen wäre, hätte er den Typen mit der Schaufel mit seinem Fuß einen Rounhousekick verpasst.
Ansonsten war die Folge naja nicht so brisant, es gab bessere.
Die gestrige neue Folge war ja mal wieder soooo ausgelutscht
Alter Mann tod. Junge Frau soll Affäre sein. Ist sie aber nicht, Sie ist seine Tochter. Sie gibt zu das sie den alten Mann umgebracht hat. Die Mutter von dem Mädchen/Junge Frau hat das Geständnis mitbekommen und knickt ein uns sagt aus das sie den Mann umgebracht hat, weil sie nicht wollte das ihre Tochter etwas zeit mit dem Vater verbringt.
Ganz ehrlich, ich fand die früheren Folgen besser als die jetztigen.. Da gab es wenigstens mehr Action und Witz. Jetzt wirkts ausgelutscht. Schade, dass sich die Drehbuchautoren nichts Neues einfallen lassen. Naja, ich weiß, die Ideen gehen einem aus, aber es so gibt soo viele Sachen worüber man drehen kann und mehr persönliches mitrein bringen wäre schon toll..
Och wie süß. Die gestrige Folge war gut. Gerrit schläft auf dem Schreibtisch ein und er steigt extra aus, um Alex die Tür aufzuhalten. Ein richtiger Gentleman.
Wieso hat Robert einen Autoschlüssel in seiner Tasche und macht damit das Auto auf, läuft aber dann zur Beifahrerseite und Gerrit zur Fahrerseite? Der kann doch net fahren...