Wir fandet ihr die 1500 Folge? Ich habe sie nachgeschaut und fand sie am Anfang noch spannend, aber dann langsam nicht mehr. Wie eine normale Folge eben. Ich finde, dass Alex die ganz kurzen Haare nicht wirklich stehen. Früher sah sie besser aus.
Ich fand die Folge auch irgendwie...mööööp!!! Ehrlich, die unterscheidet sich nicht großartig von den anderen Folgen, der Fall war zwar ganz nett, aber eben nichts besonderes.
Also gestern die Folge war doch ganz gut. Wie Gerrit die Frau abgeblockt hatte, als diese ihn umarmen wollte. Er und die Frauen. *grins* Und Michaels Spruch zu Alex, als sie nach Kleingeld fragte, war herrlich.
Die heutige Folge war nicht schlecht. Hat mir wirklich gut gefallen. Nur.. habe ich mich getäuscht, oder hat der "neue" Staatsanwalt Michael für Alex Mann gehalten? *erstaunt blicke* Die Szene: Alex erklärt dem Staatsanwalt, dass Michael in Gefahr sei und da meinte der Staatsanwalt: "Was ihr Mann belauscht hat, war besonders wage!" Alex hat den irritiert angeschaut, hat sich dann aber zusammengerafft.
Bin ich die Einzige, die das so verstanden hat (kann ja sein, dass es an der Uhrzeit liegt!) oder hat das jemand anders auch mitbekommen?