Ja, die war auch gut. Die Folge von gestern war ja, ganz gut. Ich musste lachen als Jonas und Gerrit im Wagen saßen und Jonas nur meinte:" Dieses Biest!" Gerrit fragte:" Wer? Alex? Da gebe ich dir Recht!" Typisch GG.
Ich fand die irgendwie blöd. Man wusste ja sofort wer es war, weil die Trulla den Namen geheult hat.Und da waren nur Fehler drin...
Ach, ich könnte die Folge von Freitag "Blondes Gift" immer wieder anschauen. Ich mag diese Folge total!
Sagt mal, die Folge von gestern, die mit diesem komischen Guru..."Die drei Gebote" hieß die glaub ich...war der Freund der Toten, war das Mike?
Ne glaub ich nicht. Wenn Mike mitspielt dann immer als Michis Sohn.
das war nicht Mike hab die Folge grad angesehen der typ hat auch mal in ner ganz neuen Folge mitgespielt
Achso, naja, ich war mir nicht sicher, weil ich Mike noch nie in Farbe gesehen habe...
Wer von euch hat heute K11 geschaut?
ich aber nur ein bisschen Die 2te Folge kannte und mochte ich Gerrit unser Heround wie süß er danach "austickt"An die erste kann ich mich i-wie nicht erinnern
hab heute geschaut ich liebe das mit dem Hasenkostüm
Ahh, stimmt, da lief die Folge "Häschen in der Grube". DIE muss ich mir noch ein Mal anschauen. Die ist wirklich klasse.
hat jemand gestern die Folge :unschuldig schuldig geschaut?amd Ende läuft Robert doch in so einem "Schule ohne Rassismus Schule mit Courage" rum. Ich hab das gleiche T-Shirt
Ja , habe kurz eingeschaltet. Was für ein Zufall mit dem T-Shirt! Gib es zu, du hast es bestimmt heimlich aus seiner Wohnung geklaut.
Bestimmt Schade nur dass ich ihn nicht gleich mitgeklaut hab
Er war doch eh betäubt ;DDu hättest leichtes Spiel gehabt