Ja die Folge war echt so süß Die Sprüche und so das war mal wieder eine richtig gute Folge. Die zweite Folge kannte ich schon ,war aber trotzdem schön sie mal wieder zu sehn.
Zitat Sapphire: " Aber welche Folge warn das, wo Robert das Kind vor die Tür gelegt bekommen hat, die kenn ich ja gar nicht. Kennt einer den Titel, da will ich mal gucken, ob ich die irgendwo finde..."
Die Folge hieß "Vaterglück" und lief am 20.05.2010.
Der Schluss war gut, aber manche Szenen hätten mehr ausgebaut werden können.
Argh die Folge die gerade läuft ist so Hammer Ich hab mich weggeschmissen als Gerrit Robert übers Ohr gestrichen hat ^^ Ich find sie passen gut zusammen
Die Folge "Coming Out" war wirklich total niedlich. Gerrit und Robert sind einfach spitze zusammen, es ist zum schießen und Gerrits Blicke immer...*schmacht*
De Szene in der Bar war zum Brüllen. Ich lag auf dem Boden, als Jonas Gerrit "Schatz" genannt hat und wie die sich dann angestarrt haben. Das Streichen von Gerrit über Jonas Ohr war lustig. Einfach nur herrlich.
ZitatWahrscheinlich wünscht sie sich noch eine "Robert/Jonas & Gerrit Bettszene ala Jemma" =)
Da gebe ich dir Recht, DAS wäre doch was. *pruuuuuuuuuuuuuuust* Da kommt mir gerade eine tolle Story in den Sinn.
BellaGrassula, ich hatte gerade ganz genau die selbe Idee. In Mathe (zweiter Schultag, frau hat ja sonst nix zu tun^^) ist mir beim Träumen wieder mal ne Story für genau diese Folge in den Sinn gekommen...ich will aber erstmal den lang geplanten OS fertigstellen, nicht, dass der noch Spinnenweben ansetzt....
Irre ich mich oder hat Gerrit heute in der ersten Folge am Telefon gesagt, dass die männliche Person Einstiche hatte....? Denn eigentlich hatte sie ja Einschüsse.