Uhhh, die zweite Folge heute war ja mal cool. Spannend bis zum geht nicht mehr....und witzig....Robert kann ja Autofahren!! Und fluchen, Holla die Waldfee!^^ Aber ich dachte echt fast die ganze zeit, das der Amie der Täter ist...der war mir komplett unsympatisch.
Ich fand die erste Folge besser. Das hatte was. War nicht langweilig. Und die hatten ENDLICH echte Italienier, die das wenigstens sprechen konnten und es nicht gekünstelt wirkte. War lustig zu zuhören. Und ganz ehrlich: Diese italienische Kollegin, die sah nicht aus wie eine Italienierin!
Ist euch aufgefallen, dass Gerrit in der Folge "Blutiges Brautkleid", die am 08.09.2011 lief, wieder bayrisch geredet hat? Oder habe ich mich verhört? Er hat zu "Henri" (Der vor den Kommissaren weggerannt ist) gemeint: " Hey, Henri kennst mi noch?" Oder irre ich mich da?
Und die gestrige Folge war naja. Nicht sonderlich spannend.
Die Doc-Folge fand ich persönlich sehr ermüdend....irgendwie hat man gleich nach den ersten füfn Minuten gewusst worauf es hinaus läuft, nur das Motiv war das einzig spanndende. Ich will hier jetzt keinem auf den Schlips treten, es ist mein persönlicher Eindruck, falls jemand die Folge supter toll fand, bitte nicht haun....
Wir schlagen keinen, Sapphire. Es ist deine Meinung und gut ist.
Meiner Meinung nach war das klar, dass das dieser Gerd war. Aber ich fand es witzig wie sich der Doc immer angestellt hat. Ansonsten war die Folge nicht soo berauschend. Es gab bessere.
Also die Folge von FR war naja, außer das Gebaggere von der Tussi. Ich hätte zu gern gesehen, wie Gerrit weitergemacht hätte, da er dem Hals sehr nahe kam