Zitat von BellaGrassulaJa, Schlumpi1100, wir wissen es.
Nur, ich denke, dass man solche Folgen auf Dauer wieder vergisst und nicht mehr darandenkt, wer wann was gesagt hat.
K11 war doch gestern total langweilig, oder wie fandet ihr das?
Und ich wollte gerade posten ob K11 gestern Nachsehenswert war (: Ich war so geschafft gestern das ich eingepennt bin (: Um 19 uhr -.-" und um 20 Uhr wach ich wieder auf -.-" super
Ach ja, die Folge war schon lustig. Robert hatte Zahnschmerzen und Gerrit und die verliebte Verdächtige (in Robert) machen sich über ihn lustig. Wie Gerrit seinen Kollegen nachgeäfft hat, fand ich zum Brüllen. Armer Robert, schließlich kann er doch nichts für, wenn die Betäubung noch nicht nachgelassen hat.
Woha, Michael kann ganz schön laut werden. Der hat sich ja mächtig mit Gerrits früheren Kollegen gezofft. Krass.
Zitat von BellaGrassulaAch ja, die Folge war schon lustig. Robert hatte Zahnschmerzen und Gerrit und die verliebte Verdächtige (in Robert) machen sich über ihn lustig. Wie Gerrit seinen Kollegen nachgeäfft hat, fand ich zum Brüllen. Armer Robert, schließlich kann er doch nichts für, wenn die Betäubung noch nicht nachgelassen hat.
Woha, Michael kann ganz schön laut werden. Der hat sich ja mächtig mit Gerrits früheren Kollegen gezofft. Krass.
Also hier kommt der Julkaa03-Senf
So wie Robert reagiert hat, als die Frau in Unterwäsche vor ihm stand, ist nobel. Nicht jeder hätte so gehandelt. Er war ja auch überrascht aber dann siegte doch sein Köpfchen (:
Das Michael mal lauter wurde, macht ihn mir, richtig sympatisch Ich weiß nicht wieso aber ich mag Männer/ Jungs die auch mal auf den Tisch hauen
Wow, wow, wow. Mehr kann ich zu der Freitagsfolge ( habe sie nachgeschaut) nicht mehr sagen. Wie Gerrit Volleyball gespielt hat, fand ich wirklich klasse, würde gerne gegen ihn spielen wollen.
Ich fand Alexs Spruch herrlich, als diese zu Gerrit meinte, er könne doch alles mit Bällen.
Zu der heutigen Folge: Ich hätte nie gedacht, dass sie gut werden wird. Ich habe echt gedacht, dass die Frau Jonas neue Flamme sei, aber das Gespräch zwischen den zweien hat geschäftlich gewirkt.
Bei dem Satz von Jonas, dass der beim Sicherheitsdienst eine Stelle anbekommen hat, fiel meine Kinnlade bis unterm Tisch.
Die widerholungsfolge von heute fand ich nicht sooo gut aber der letzte satz von jonas war cool dass er auch stück kuchen haben will da sieht man mal wieder dass er immer hunger hat ... Er sagt zwar das liegt daran dass er noch wächst aber wahrscheinlich nicht in die höhe sondern in die breite