Nein, meine Vermutung für die gestrige Folge hat sich nicht bestätigt. Schade, sie war nicht wirklich gut. Die Thematik an sich hat mir nicht gefallen, die Aufteilung der Darsteller schon.
Also die erste Folge fand ich echt gut. Aber wisst ihr was mir aufgefallebn sit: Am Ende laufen Alex und Gerrit Arm in Arm irgenwohin...
Als ich dann gesehen habe, dass die Albtraum-Folge wiederholt wird, habe ich mich noch mehr gefreut, weil sie eine meiner Lieblingsfolgen ist. Und dass, obwohl sie ein wenig fies ist...
Die Folge gestern war zum Schmunzeln. Jonas mit seinen Autos. Und Gerrit, der alte Angeber, braucht kein schickes Auto um die Frauen zubeeindrucken. Ich konnte mir den Satz nicht verkneifen: "Dann lasst euch von den Kollegen der Autobahnpolizei helfen, wenn ihr die Karren nicht bekommen habt!" Als Gerrit ins Büro kam und gemault hatte, dass sie mit den Dienstwagen keine Chance gegen die teuren Autos hatten.
Jaa, das war doch die Folge, oder? Wah ich habe die überall gesucht. Danke, Julkaa03.
Also gestern die Folge wo Michael als Hausmeister ermittelt hat, war eigentlich ganz gut. Nur es hätte einbisschen länger sein dürfen. Heute ermittelt Alex undercover, bin gespannt wie das wird.