Die heutige Folge war sehr gut. Nach längerer Zeit gab es wieder kleine Späße im Büro. Die Vier wurden sehr schön aufgeteilt. Und Alex als Politesse war zum Lachen. Ihr ständig genervter Gesichtsausdruck, da ihre Kollegen sie aufgezogen haben war köstlich. Ich musste lachen, als Gerrit zu ihr meinte, dass sie scharf aussah. Das Grinse von Jonas mag ich total.
Wahr zwischendurch ganz witzig. Eben weil Alex putzen soll.... Tja und Mia hört laut Mucke... und Robert kam zweimal zu spät und muss Kuchen ausgeben...^^
Echt? Er musste Kuchen ausgeben? Ach Mist, ich war ja unten und musste meiner Mutter helfen. *grummel*
Ja, als Alex an Jonas Ohr gezogen hat, musste ich volllachen. Ganz schön frech der Kleine. Also mir hat sie gefallen und schaut mal bei den Quoten nach wie viele Zuschauer, die Folgen geschaut haben. Bin echt beeindruckt.
Ja, also ich finde sie nachsehenswert. So schlecht war sie garnicht.
Zitat von Julkaa03mir ist aufgefallen das Mia und Michi gut zusammen passen Mia erklärt Michi die Technik Michi bringt Mia das Kommissar sein bei ^^
M & M = The big love
Aber sonst geht's noch... meine Liebe Julkaa... ich krieg jedes Mal Agressionen wenn Michael wieder Liebelein sagt. Alex ist sein Liebelein. Alex, Alex, Alex, Alex.