Achso von dem Staatsanwalt? Uff, kann ich dir leider nicht sagen, ich war nicht da. Sorry... Wie hieß denn die Folge, vielleicht habe ich die auf Cassette und kann nachschauen.
Die Folge gestern war ja zum Einschlafen.... Meine Mutter hat mitgeschaut und sie hat die ganze Zeit , wieder einmal, so blöde Kommentare abgelassen, genauso wie mein Bruder. Ich wollte nicht erwähnen, dass die Folge langweilig war, sonst hätten beide gefragt, warum ich das denn noch schauen würde. *seufz*
Wann bitteschön zeigen die mal wieder was Privates oder Spannendes? CE sollte sich mal langsam Gedanken machen. *grummel*
Die heutige K11Folge war doch im Großen und Ganzen ganz gut. Gerrit hat super gespielt. Michael & Alex mussten mit der nervigen Reporterin kämpfen. Mir hats gefallen.
Traurig war die erste Folge wirklich. Aber ich fand die Mutter so schlecht... wie sie mit dem "Baby" umgegangen ist. Schrecklich. Die hat die Puppe gehalten wie... ne Puppe eben
Nein, bist du nicht. Aber kehren wir zum eigentlichen Thema zurück:
Ich fand gestern die Folge lustig, besonders als Gerrit aus dem Vernehmungszimmer geflohen ist, da Michael ihm gesagt hatte, dass er abhauen soll, da Alex Kaffee kocht.
Bei der zweiten Foge musste ich lachen, als Michael zu der angehenden Pathologin gemeint hatte, dass er angeheneder Polizeipräsidentin wäre und Gerrits & Roberts Blicke waren einfach super. Da waren die noch so "jung".
"Lauf um dein Leben" könnte ich mir jedes Mal anschauen. Ich mag diese Folge. Die erste habe ich verpasst. Naja, es sind ja WHs, von daher ist es nicht schlimm.