Aber kommt es nur mir so vor oder wird Michael wirklich weicher? In der gestrigen Folge hat man in ihm nicht wirklich diesen harten Typen gesehen, der er in den meisten anderen Folgen sonst war. Find ich.
Ist mir nicht aufgefallen. Muss ich mal genauer drauf achten.
Habe ich mich verhört oder hat (in der zweiten Folge" Am Rande des Wahnsinns") einer der Spusileute " Herr ROHRMANN könnten Sie bitte kommen?" gesagt? Das war glaublich ganz am Ende oder in der Mitte der Folge gewesen, wenn ich mich nicht täusche.
Achso zu der 1 Folge: Jonas kommt rein. Was tut er? - Essen.
da ich leider den Anfang der 1ten Folge verpasst habe
eine frage an euch
Ich hannah schwanger?
Ich habe nähmlich nur mitbekomme wir gerit meinte :Gerrit ist doch auch ein schöner Name. und dann als Hannah wegging meine ich ein Babybäuchlein gesehen zu haben!
Habe ich recht oder stehe ich auf dem K11 schlauch
kann das sein das die ganze weld eine schwarze Katze hat?
und was mir noch bei alles für die Katz aufgefallen ist
ist das
als alle 4 das erste mal zusammen im Büro waren dann müsst ihr auf den Zettel in gerrits Hand achten
Erst normal... dann zusammengefaltet...dann wieder normal...und dann wieder gefaltet... aber ihr müsst euhc das selber ansehen ich kann so was nur schwer erkläre
Auf was du alles achtest, Julkaa03. Muss ich mir mal genauer ansehen. Aber ich weiß was du meinst. Nun ich weiß nicht, ob jeder auf der Welt eine schwarze Katze besitzt. ich mag keine schwarzen Katzen.
Die gestrige Folge war zum Brüllen. Gerrit und Robert wollen einen Tee in einer KNEIPE und veräppeln den Besitzer. Robert hat schon wieder Hunger und Gerrit meint, er solle um die Ecke gehen, da wäre eine Bar. Der Gesichtsausdruck von Robert war genial. Und der Doc war das Sahnehäubchen. Er war krank, ja, sein Hintern hat nur wehgetan. Eine lustige Folge. Hat mir gut gefallen.
Die zweite Folge war einer meiner Lieblingsfolgen. Die kleinen Streitereien zwischen Gerrit (mit seiner James Bond Sonnenbrille ) und Alex waren einfach hervorragend.
Oh mei, wenn das meine Mutter machen würde. Ne, ich glaube nicht, denn meine Eltern lassen immer blöde Kommentare ab, wenn ich unten K11 schaue. Wobei, gestern habe ich es nicht verfolgt... War´s spannend?
Ich möchte auch so eine Wette haben, aber meine Mutter mag diese Serie überhaupt nicht.