hab mir die Folge gerade im Internet angesehen, die ist ja wirklich süß! Ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum gucken? Gabs noch irgendwelche schönen Gobert-Folgen? Dann würde ich die mir auch noch schnell ansehen, wenn ich einmal dabei bin...
Nein, gab es leider nicht. Nur die von gestern. Ich hätte aber gerne erfahren, wer denn beim Marathon gewonnen hätte. Und Gerrit und Robert in Stöckelschuhen. DIE Vorstellung ist urkomisch.
Ich komme unter der Woche leider kaum noch dazu, K11 zu schauen. Ich mach immer am WE (natürlich vorausgesetzt, ich hab genug Zeit) K11-Maraton, und schau mir die neuen Folgen an. Aber wie gesagt, mir fehlt oft die Zeit....
In welcher Folge haben sie sich denn angelächelt? Gestern die Folge war recht interessant gestaltet worden. K11 habe ich mit so einer Freude verfolgt. Die Folge hatte etwas Besonderes und die Blicke von Gerrit als er in der Pyschatrie war, waren einfach genial. Die Antwort von Alex, als sie von dieser Journalistin gefragt wurde, ob dies ein Verhör werden würde, fand ich herrlich. "Betrachten Sie es als ein nette Unterhaltung!"
Da wollte Gerrit unbedingt ne Info von einer Zeugin, die eigentlich nicht mit ihnen reden durfte. Da hat er Robert weggescheucht und mit ihr rumgeflirtet. Im Büro wollte Michael dann wissen wie er an die Info gekommen is und Robert total angepisst: "Sagen wirs mal so: Gerrit ist sich für nichts zu Schade."
Ich fand das soo schnuckelig, wie Gerrit heute die Hand der bewusstlosen Frau gehalten hat. (die Folge um 19:00 Uhr) Wer hätte am liebsten nicht mit ihr getauscht? Habe aber nur nebenbei geschaut. Fand was ich gesehen habe, ganz okay.
Ich fand die szene toll, wo Jonas sich eine "nutte" bestellt hat bzw. Als Gerrit meinte das er das wohl öffter mache und das die beiden noch darüber reden müssten.
War doch gestern eine nette Folge. Gerrit spielt wie immer den Helden und tretet die Tür ein. Das sah so Chuck Norris mäßig aus. Als Michael zu Gerrit gemeint hat, er solle nicht den Helden spielen, falls was passieren würde, da überlegte ich auch, was denn der Micha wohl hatte. Und als Gerrit ihn gefragt hat, ob er irgendetwas wissen sollte, da ich habe mal wieder an die verschiedensten Sachen gedacht.
Die gestrige Folge war auch nicht schlecht! Gerrit hat ja soo lange Beine. Das Mädchen war schon süß, aber dann wurde es leicht langweilig. Hat jemand mitbekommen, was Michael zu Gerrit gesagt hat, als der seine Tasse gesucht hat? Habe es nicht verstanden, da sich meine Eltern unterhalten haben.
Uhhh. Die gestrige Folge war doch lustig gewesen. Gerrit isst heimlich die Pralinen von Alex und macht dann so, als wäre nichts gewesen. Der Gesichtsausdruck von ihm war zum Brüllen.