Zitat von Julkaa03Heute lief wieder die Folge wo Michi am Ende zu Robert/Jonas sagt:
Jonas du da lang statt Robert da lang...
Ja mir ist das auch aufgefallen. Hab das beim ersten Mal gar nicht gemerkt. Ich wusste das bisher nur von Gerrit das er das gemacht hat. Hat Alex das eigentlich auch schonmal gebracht?
Aber seit wann sind 'Hasen grün? Das macht mich voll fertig. Man kann den armen kleinen Kindern doch keinen grünen Osterhasen vorsetzen.
Ich finde die Veränderungen ganz gut... die Schrift hat mir zwar davor besser gefallen, aber jetzt haben Gerrit und Jonas einen Schreibtisch, auch wenn sie fast im Flur hocken
Eine Kamera und ein Mikro im Vernehmungszimmer gibts auch .... CE scheint Geld zu haben
Gerrits Zickerein fand ich fast schon ein bisschen fies gegenüber Robby ...
Wie? Die haben eigene Schreibtische? Ist mir nicht aufgefallen. O.o Ich fand die Folge gut, die Musik hat mir gefallen und endlich sind alle 4 im Büro gewesen. Die Schrift finde ich besser.
Also bis jetzt gefällt mir die neue Folge echt gut... Habe die gestern leider verpasst. Aber ich muss sagen, die Folgen sind echt gut. Was mir gut gefällt ist, dass im Grunde jede Scene mit Musik hintermalt ist.
Die gestrige Folge war gut. Es war schön eingeteilt und es gab mal Zickereien zwischen den Kommis. Gerrit und seine Wehechen. Alex war etwas genervt von ihm. War sie heiser, oder kam es mir nur so vor?