Ich könnte lachen. Ich habe meiner Freundin verschiedene Gobert - Szenen gezeigt und habe ihr erklärt, dass die beiden sich immer so seltsam anschauen. (Habe dazu ja auch die Story "I´m yours" geschrieben und habe es ihr zum Lesen gegeben.) Jetzt stellt sie sich immer vor, dass Gerrit und Jonas wirklich schwul sind, da ich ihr die Sachen gezeigt habe.
Wegen einer Eignungsprüfung für eine andere Schule. Das ist nicht nach meinen Wünschen gelaufen, sprich alles ist in die Hose gegangen. Aber ich muss jetzt warten. *seufz*
Ja, j125, ich weiß. Habe ich dann aber auch gemacht.
Na das hoffe ich. Ansonsten gehe ich für ein halbes Jahr ins Ausland. (Frankreich) Und mache dort ein Praktikum. Wäre auch eine Möglichkeit. Soetwas bekommt man nicht mehr angeboten. Da muss man die Chance ergreifen. Habe gestern DELF gehabt. Schriftlich. War jetzt nicht soooo schwer.
Ja, hatte ich. Bei uns ist das immer so spät. Wobei ich glaube, dass es auch variieren kann. Ja, es klingt toll, aber ob es der Staat unterstützt? Muss ich mich mal meine Lehrerin fragen.
Wo warst du bei deinem Austausch in Frankreich? Ich war nur einmal in Paris, aber bei meinen Verwandten.
also bei uns gibt es immer Angebote damit man während oder nach der Schule Auslandsjahre oder normale Austausche machen kann Ich musste nur noch die Hälfte von dem bezahlen was es eigentlich gekostet hat (bin aber auch auf ner Schule mit Sprachenschwerpunkt )
Ich bin doch auch auf einer Schule mit Sprachenschwerpunkt. Das ist eher eine schulische Ausbildung als Fremdsprachensekretärin. Aber das ist nicht mein Gebiet, wie ich das eigentlich gemerkt habe.
Aber nun gut. Wegen dem Auslandsjahr. Ich muss halt schauen, ob der Staat oder irgendso ein Projekt das teilweise finanziert.
PS: Ich habe die schwersten Prüfungen hinter mir und wundere mich, dass es doch nicht soo schwer war.