Denkaufgabe : Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
Mal schauen ob ihr darauf kommt Ist ganz einfach. Hatten solche Denkaufgaben öfters in der Schule
Öhm.. ich bin in Denkaufgaben nicht gut. Aber ich rate mal: Er hat die Münze wahrscheinlich für einen Bierdeckel gehalten? Oder weil man Kupfer schon von weitem erkennen kann?
Zitat von BellaGrassulaÖhm.. ich bin in Denkaufgaben nicht gut. Aber ich rate mal: Er hat die Münze wahrscheinlich für einen Bierdeckel gehalten? Oder weil man Kupfer schon von weitem erkennen kann?
Ist zwar ein anderes Thema aber egal. Passt hier auch rein
Ich bin gerade sooooo angepisst. Meine Klasse hat sich eine Gruppe in Facebook gemacht, damit wir uns Nachmittag bei Hausis oder Lernen heöfen können. Gestern war ein Mädchen nicht in der Schule, obwohl sie die Zettel von einem Referat hatte, das wir abgeben mussten.
Naja, dieses Mädchen wurde dann in der Facebook Gruppe fertig gemacht. und weil ich so was überhaubt nicht abkann hab ich mich da eingemischt und denen gesagt, dass das jedem mal passieren kann.
Dann sind die auf mich drauf gegangen. Das mich eh keiner mag und das ich immer einen auf Schlau tun muss. und das ich abnormal bin
Das hat mich soooo angepisst. Ich soll denen immer beim lernen helfen, soll denen Lernzettel machen und alles, aber dann bin ich auf mal abnormal? Ich dachte ich lese nicht richtig?
Denken die wirklich das mich die Meinung von einem Haufen 16-17 Jähriger interessiert? Ich bin 19 verdammt.
wenn es denen nicht passt wie ich lebe, wenn es die stört was ich tue, sage oder wie ich aussehe ich das deren Sache. Ich muss mich nicht verbiegen, damit ich denen gefalle. Ich habe Freunde- weil ich so bin wie ich bin !
Haben die einen Schaden?? Die sollen sich nicht beschweren, nur weil du jemanden beschützen willst. So ein verhalten zeigt, dass die einfach keine Ahnung haben und vor allem KINDISCH sind. Wenn die neidisch auf dich sind, kommt das heraus, dass die sagen, dass du einen auf Schlau machst. Alles nur Neid, weil die nicht besser sind.
Wenn du abnormal bist, was sind die dann? Also echt! Wo sind wir hier? Genau, lebe wie du es willst und nicht wie andere es sich wünschen. Das sind ein Haufen Kleinkinder, die nicht wissen wie man sich richtig benimmt und wo es langgeht.
Hallöchen Leute ja ich lebe noch Ich brauch euren Ratschlag: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, aktuell hab ich ein LG Kp 500 und möchte einfach was anderes haben, da das Handy kein Wlan hat und auch kein Facebook.
Das nächste Handy sollte wie gesagt Wlan haben, Facebook, Android, gute Fotos schießen wäre auch nicht schlecht und sollte max 200€ kosten. Kennt da jemand etwas gutes? Ich hoffe es zumindest.... danke schon mal im Voraus