o.O Ohje was für ein Sportunterricht... wir hatten in der 5 und 6 Stunde Sport und haben Bodenturnen gemacht. Meine Klassenkameradin wollte einen Handstand mit Abrollen in der 6 Stunde machen, ist aber "in sich geknickt" und hat sich irgendwie verrenkt.... konnte nicht mehr Aufstehen und ihr hat der Rücken total weh getan ... unsere Lehrerin wollte den Krankenwagen rufen, aber A. wollte nicht...... keine Ahnung, ob sie es jetzt doch getan haben....
So... Mein Zimmer glänzt wieder. Bin endlich fertig mit dem Ausmisten meiner alten Sachen, und jetzt ist es endlich mal etwas ordenlicher. Habe noch auf dem Boden gewischt (quer durch das ganze Haus ) und jetzt bin ich müde. Obwohl ich muss noch Hausaufgaben machen und das sind nicht gerade wenige. *grummel*
Ich habe mich heute auch mal wieder dazu durchgerungen mein Zimmer ein wenig aufzuräumen. Hat aber nicht sonderlich viel gebracht... Aber naja... Ich mach es eh fast jedes Wochenende...
Ich bin krank. Und mein Vater hat gestern seinen 50. Geburtstag gefeiert. Da bin ich dann heiser geworden. Jetzt ist leider noch keiner auf, aber ich möchte nicht wissen wie ich mich anhöre