ich schreibe dienstag und freitag Dann kommt halt noch die mundliche . ich gehe auf ein gymnasium sind halt die normalen abschlussklausuren am ende Der 10
Mh komisch. Mein Bruder ist auf der Realschule. Wusste gar nicht, dass die eher schreiben. Aber das ist doch eigentlich Blödsinn. Der erste Teil ist doch in allen SChulformen gleich, oder nicht?
Habe meine Abschlussprüfung am 31.1.12. gehabt. Das Stunden lange lernen hat sich ausgezahlt Habe in meiner Gruppe ( Gruppe 2, Nachmittagstermin 11:30 Uhr - 19:00 Uhr), als einzige mit "Auszeichnung" bestanden. Habe ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Textil gemacht. Davor hatte ich ne Fachschule ( Landwirtschaftliche Fachschule mit Fachrichtung für Gartenbau und Floristik, dauer 4 Jahre mit Facharbeiterprüfung) versucht und abgebrochen....
aber es geht auch ohne Matura( Abi) oder Facharbeiterprüfung
Steffi, das was du gemacht hast hört sich recht interessant an. Wow, wenn ich lerne und egal wie viel, dann schreibe ich nie besser als 4. Und das regt mich auf. Naja, es kann sein, dass es mir einfach nicht liegt. Wenn ich meine mündliche Prüfung am 31 Mai mit 2 oder 1 bestehe, dann habe ich einen Notendurchschnitt von 3, 1. Besser als die zwei letzen Jahren, in denen ich mich auf dem Hosenboden gesetzt habe und gelernt habe.
Gerrit&Alex4ever, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen.
ja muss ich sonst komme ich nicht in die Qualifikationsphase -_-
danke Bella Deutsch war ganz gut jetzt kommt nur noch Mathe und Englisch. kommt bei mir auch aufs fach an. Die Fächer die mich interessieren kann ich gut andere halt gar nicht ^^