Das wolltest du doch Montag oder wann schon machen. Ich hab da schon angefangen, wie ich das gesagt hab. Und bin jetzt zum 100.000 Mal drüber gegangen.
Sonst mach ich nichts mehr. Außer vielleicht meinen Bruder zum TRaining fahren.
Ja wollte. Aber ich schiebe immer wieder gerne Sachen vor mich hin.
Heute war die Präsentation in Französisch. Mussten losen, wer als Erste dran ist. Und wer wars? Ich. Naja, ich habe einfach drauf los geredet. Meine Lehrerin hats gut gefunden. Mal sehen was ich für ne Note bekomme, denn meine andere Klassenkameradin hatte das Doppelte ich wie vorgetragen. Gut, sie hatte auch viel mehr Aufgaben und Bereiche gehabt, als ich.
Noch vier Wochen bis zum Konzert Das hier welche Evanescence kennen hätte ich nich gedacht
Oh man hoffentlich gehen die schnell um.
Eins muss man sagen, das Geld haben die schnell abgebucht.... innerhalb 5 h war die Kohle weg. Und bis jetzt hab ich noch keine Tickets.... laut Eventime müssten die aber in den nächsten Tagen eintreffen.
Heute habe ich wieder die Straße unsicher gemacht. Und vor meiner Fahrstunde habe ich mich von einem süßen Jungen fahren lassen und ich sah aus wie eine Hexe... Kaum geschminkt, weil s ziemlich kurzfristig war.
Edit: Boahhhhh, hier unten vor unserem Haus unterhalten sich Nachbarn laut stark, gackern rum. Das nervt mich!
Ich bin auf morgen gespannt.... Da will mein Deutschlehrer eine kleine Leseprobe machen. Eine kleine Leseprobe von meiner Geschichte. PEINLICH! Und die Klasse muss dann entscheiden, wie sie es fand. Ich hoffe, dass ich es nicht selber vorlesen muss, da ich vergessen habe die Namen umzuändern. Nämlich Gerrit und Alex. Und da muss ich total grinsen.
Naja, weil mein Lehrer der Meinung ist, dass es nicht zum Politikunterricht passen würde. Was ich nachvollziehen kann.
Haben ja wieder ab Januar Deutsch, bin wirklich gespannt.
Es besteht wieder die Hoffnung, dass ich Kampfsport machen darf! Ich freue mich soooo dermaßen, dass ich am Liebsten durch mein Zimmer rumspringen möchte.