Uhh Franze als LK wäre bestimmt schön. Ich glaube, ich hätte auch Deutsch oder Franze gewählt.
By the way: Gestern hatte ich die mündliche DELF-Prüfung. Als ich fertig war und den Ausgang gesucht habe, hing dort ein Zettel auf dem stand:"Weitere Besprechungen finden im K11 statt!"
Ich war auf dem Weg zum Busbahnhof mit meiner Freundin und hatte einen Kopfhöhrerstecker drin, damit ich die Autos hören konnte. Vor uns liegen 2 "Grazien", die der Meinung waren, das +6°C die ideale Temperatur sei, mit Minirock, Bauchfrei und Highheels (auf denen sie nicht laufen konnte) zur Schule zu gehen. Hinter uns eine Gruppe Jungs.
Auf mal pfiffen die Jungs - ihr kennt das bestimmt von Bauarbeitern die Weibern hinterher pfeifen. Nunja die Weiber drehten sich um, blieben stehen und schmissen sich an die Typen ran. Meinte der eine "Verpisst euch. Wir meinten eigentlich die da" und zeigt auch mich und meine Freundin
Meine Freundin und ich haben uns angesehen und wie aus einem Mund gesagt "Wir sind aber keine Hunde, die kommen wenn man pfeift." Die Jungs starrten uns an
I-wie konnte ich mir ein " Macht ja die Häufchen weg" nicht verkneifen
Wie hättet ihr reagiert? Habt ihr schon mal jemanden nachgepfiffen?
Ehm, die Situation ist ja lustig. Die haben euch gemeint. Tja, Pech gehabt für die "Grazien". Natürliche Mädels sind eben schöner ohne diese vielen kilos von Make up im Gesicht.
Ich wurde auch schon mal hintergepfiffen, aber ich bin so eine und ignoriere solche Typen.
Ich hätte die ignoriert und wäre weitergelaufen.
Und nein, ich habe noch nie jemanden nachgepfiffen.