Vergesslich wie ich war, habe ich gestern den Fernseher pünktlich um 19:00 Uhr eingeschaltet- was lief? Schmidt & Schmitt. Ich hatte es vollkommen vergessen, das K11 erst um 19:30 Uhr läuft.
hätte ich fast auch gemacht und dann is mir erstmal eingefallen das das ja gar nicht kommt man war ich erstmal enttäuscht. hab nicht mal Schmidt und Schmidt geguckt sondern gewartet bis K11 kam ^^
Hab mal ne Frage Hat oder hatte einer von euch schon mal einen Hamster ?! Ich bin am überlegen mir einen zu kaufen weil ich tagsüber nur selten da bin und ein kleiner Hamster wäre dann das perfekte Haustier für mich
Ich hatte nicht nur einen ich hatte viele... Sogar eine die als Jungtier verkauft wurde (Meine Mutter hat extra nachgefragt ob sie auch möglichst Jung ist) und nach einer Nacht 16 Junge bekommen hat.
hmm
Also du brauchst einen Käfig, 2 Näpfe, futter, ein Laufrad, ein paar Leckerlies und Knabber-Klettermöglichkeiten.
Ein Hamster ist ein Tolles Tier. und auch ein Einzelgänger (: Außer du willst auch Jungtiere (:
wow gleich 16 Junge:) ich denke nicht dass ich Jungtiere möchte würde dann ein Männchen kaufen Ich mochte sie auch schon länger und da ich keinen Hund darf wärs optimal.
Ohje, ohje kaum schaue ich gestern wieder K11 (seit Langem mal wieder!) mit meinen Eltern unten, lassen die wieder blöde Sprüche ab, wie z.B. " Wenn du nach München ziehen würdest, dann würdest du eine Woche vorm K11 verbringen und denen hinterher jagen, wohin sie gehen, um sie nur mal zu treffen." oder "Michael hat eine komische Stimme." "Sind da alle glatzköpfig?" "Was für schlechte Schauspieler!"
Das Einzige was sie nichts gesagt haben, war gegen Alex irgendetwas.
Zitat von Gerrit&Alex4everwow gleich 16 Junge:) ich denke nicht dass ich Jungtiere möchte würde dann ein Männchen kaufen Ich mochte sie auch schon länger und da ich keinen Hund darf wärs optimal.
Hattest du für deine Hamster auch einen Auslauf?!
Wir wollten ja eigendlich auch keine (: Einfach einen der lange lebt (: Hatten wir danach ja auch (: Gleich mal 16 *Aber das Gitter unseres Hamsterkäfig war so groß, dass die kleinen immer wieder abgehauen sind*
Hmmm... bei den ersten Hamstern hatten wir so einen Ball... da haben wir ihn reingesetzt und der ist rumgelaufen... aber mit unseren Hunden war das keine Gute idee Die sind da immer hinterher gelaufen -.-"
Dann hat mein Papa eine Kiste gebaut die wir dann auf dem Rasen gestellt haben und der Hamster konnte dann Gras essen und all so was Nur abhauen konnte er nicht (:
Ja stimmt schon Ich bin ja auch noch nicht wirklich sicher^^ Aber mir fallen auch keine schönen Namen ein und Coffee oder sowas find ich nicht wirklich einfallsreich
*Vorsichtig aus der Deckung guck* Ich weiß, ich bin seit einer Woche wieder da und habe meinen OS immer noch nicht fertig. Ich habs versprochen, ich weiß! SCHANDE ÜBER MICH! *wieder in Deckung verschwind* Ich versuche es hinzukriegen, bevor bei mir die Ferien zu Ende din, ich schwörs! Also, das heißt, ich hoffe...