Na super... Ich mag kein Glatteis. Kaum sind wir aus der Tür vorgestern morgen, rutsch man sehr schnell aus und meine Schule ist auf einem Berg... Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis wir vom Bahnhof aus zur Schule gelaufen sind... Im Pinguinmarsch. Und ich bin einmal hingefallen.
Bei uns ist es einfach nur windig. Ich musste heute über die Rheinbrücke fahren (also mit der Fahrschule) Konnte den Wagen kaum unter Kontrolle halten....
das tut mir leid... aber wenn du reden willst ich bin für dich da du hast ja mein ICQ-Nummer also melde dich wenn was
aber was ich dir auch empfelen kann ist... mach laut musik an und dance durch dein Zimmer mach ein schnulzen lied an und weine ein Runde oder aber du gehst nach draußen spatzieren
hmm aber an tollsten wär K11 + Schoki + Tee + Du = Gammel-abend
Nun, es ist grad alles ein bisschen kniffig und ich bin übelst überfordert und verzweifelt. *seufz*
Ja,diesen Gammelabend muss ich mir mal wieder machen. Aber die Schokolade lieber nicht... Das macht dick, wenn man sich nicht bewegt.
Haben heute English geschrieben... Naja, es ging. Über Geschäftsbriefe, die Sachen formullieren. Ich habe gelernt und habe mein Bestes gegeben. Mal sehen was draus geworden ist...
Ich glaube, dass das Japan und die explodierten Atomkraftwerke das Thema Nummer 1 weltweit ist.... Die tun mir wirklich Leid und ich trauer mit den Leuten, die kein Dach mehr über den Kopf haben, die Vermissten, die noch gesucht werden, die Infizierten, die bestrahlt worden sind... Und Frau Merkel will erst jetzt die Atomkraftwerke überprüfen und diese eventuell abschalten lassen. Diese Kernschmelzung ist eine sehr große Gefahr und manchen ist es nicht bewusst, dass man das nicht wirklich kontrollieren kann. Das regelt alles die Physik....
Das ist momentan eine Katastrophe was auf unserem Planeten überhaupt passiert. Der Bürgerkrieg in Lybien, die Lage in Japan, die deutsche Bahn, die streikt und die zahlreichen verschwundenen Teenager in Italien.... Oh mann, ich frage mich oft, wohin das alles mal führen mag.
Dort verschwinden Jugendliche, die dann aber Opfer von Gewaltverbrechen geworden sind und das Schlimme ist, dass man manche der Fälle nicht aufklären kann... Die bleiben ungelöst.... Das finde ich sehr traurig.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn mann mir Sachen vorschlägt und dann diese selber nicht einhalten kann oder nicht mal in der Lage ist zurück zuschreiben. Meine ehemalige Lehrerin wollte sich eigentlich heute mit mir treffen... Und man wartet wie eine Verrückte auf dessen Antwort - vergeblich. Entweder spinnt das Internet oder diejenige hats nicht gelesen...