Die Prüfung hat nix mit dem Fehltagen zu tun Sondern ist eine Prüfung ob wir das was wir im Unterricht gemacht haben, auch beherschen
Also eine Praxische Arbeit
Meine Wochenaufgabe ist - gesund werden und einen günstigen I.pod finden Mein Mp3 Player gibt den geist auf und ich brauche Musik für die Busfahrt jeden Morgen
Meine Woche war bis jetzt auch ziemlich gut Hoffe mal dass sie noch besser wird wir gehn heute Abend zur Leise Disco Hab zwar noch nie mit Kopfhörern getanzt aber mal ausprobieren wird bestimmt lustig^^
Es war richt super Mal was neues ,man konnte halt immer zwischen zwei kanälen aussuchen welches lied man hören wollte * Auch wenn man sich nicht unterhalten konnte war richtig lustig zuzuschaun wenn man seine kopfhärer mal abhatte
Ich könnte schreien! Heute haben wir unseren Termin für den Praxisbesuch im Kiga bekommen. Und was ist?! Meine Lehrerin kommt an meinem Geburtstag! Hätte die sich keinen anderen Tag aussuchen können -.-
Ich bin erkältet... naja sagen wir aufgrund des hustens sehr erkältet... Meint ihr ich sollte zuhause bleiben, oder lieber trotzdem zum Praktikum gehen?
Im KiGa laufen alle am Husten rum... Also würde ich nicht wirklich auffallen... Meine Mutter meint das macht einen schlechten eindruck wenn ich gleich in der 2ten Woche gleich fehle