Meine Woche war soweit so gut... Außer, dass wir sehr hohen Schnee hatten (heute morgen war alles eingeschneit und es lag mindestens 4 cm) und ich dieses Krank werden , dann nicht, dann wieder doch hasse.
bei mir wars ganz ok. haben wie immer arbeiten geschrieben und auch wieder bekommen. aber alles zugeschneit. und da unsere straße nicht gestreut wird, hab ich mich mehrmals fast hingelegt.
Das ist nicht so gut. Bei uns auf dem Schulhof kann man sich am sichersten mit Schlittschuhen fortbewegen. Ich hoffe die Arbeiten waren zu deiner Zufriedenheit?
Bei mir ging es irgendwie auf und ab. Gutes und schlechtes
Am mittwoch bin ich bei der Englisch arbeit fast zusammen gebrochen weil ich solche krämpfe hatte und meine Lehrerin (früher klassenlehrerin) hat gemeint das sie die arbeit nicht so streng bewertet und stolz auf mich ist weil ich trotz schmerzen durchgehalten habe
dann Donnerstag wollte ich nicht zur schule und siehe da wir hatten schulfrei so geil...
und heute htten wir eine 2 stündige arbeit geschreiben über ein Thema das ich überhaubt nicht kann
Wow. Geht ihr richtig einen Baum schlagen? Toll. Freu dich das du alle Klausuren hinter dir hast. Ich muss noch zwei LK's schreiben. Eine Mittwoch und eine Donnerstag.
Sonst war es wie immer auf und ab. Mittwoch die Franz Arbeit... Na ja. Hätte besser sein können. Sonst gab es Höhen und Tiefen. Ein Hoch war, dass ich meien Cobra11 Autogramme bekommen hab