^Die Woche war ganz lässig... In der schule waren Abi-Prüfungen, wodurch wir kurzzeitig zur Wanderklasse wurden. Eine Arbeit haben wir Geschrieben. Heute dann IKEA und morgen shoppen.
also ich poste jetzt schon weil ich weiß das ich morgen früh keine Zeit habe oder morgen Abend zu müde bin
Also Morgen (montag) bin ich bei meinen 3 Besten Freundinen am Russisch kochen ein Richtiges Menü :
1.Vorspeiße - Okroschka Radieschen, Gurken, hartgekochte Eier, Fleischwurst und Pellkartoffeln kleinschneiden und mit Buttermilch mischen ABER NICHT KOCHEN - fertig
2: Haubtgang - Bischbarmag/Kutschitei Fleisch in Wasser so lange kochen bis der fast zerfällt, rausholen und auf eine Platte legen. Aus Mehl und Wasser einen Teig herstellen und ausrollen + in Stücke schneiden . Dann in die kochende Brühe geben und kochen lassen . Zum schluss noch Zwiebel mit ein bischen Brühe andünsten. Das alles wieder auf eine Platte legen : Das Fleich - Die Teiglappen - Die Zwiebeln Fertig
3. Nachspeiße - Oreschkis Das ist Gebäck in Nussform mit Mädchenmilch füllung
Meine Woche war bisher ziemlich stressig. Heute haben wir LK Klausur geschrieben, für die ich gestern gelernt hab und seit Montag lern ich für Mathe morgen
meine Woche war super Köln war echt toll und Abschlussparty auch. Hab jetzt nur noch eine Woche Schule aber ich muss nur mit den Fünftklässlern Schach spielen das ist nicht wirklich anstrengend^^