Was für eine schöne Woche. Gestern hätte ich eigentlich Km-Geld verlangen sollen, so viel bin ich gelaufen. Die Bahn hat gestreikt und es hieß, dass vor 8 Uhr kein Zug fährt. Toll, ich bin mindestens 3 - Mal hin und zurück gelaufen (von Zuhause bis zum Bahnhof aus) und das ist eine gute Strecke gewesen. Der Mann, der die Schranke hoch und runter lässt ( weiß leider nicht wie die Bezeichnung dafür ist), hat immer gemeint, der Zug komme erst in einer Stunde... das heißt, ich bin wieder um 8 Uhr dahin und was war? Der Zug kam noch nicht.. Das hieß ich musste wieder Heim laufen und um 9 Uhr wieder erscheinen. Das hat mich zur Weißglut gebracht, naja, die Hauptsache war, dass der Zug zum Glück noch kam, sonst wäre ich Zuhause geblieben.
Ich hätt schon vorher keinen Bock mehr auf den Spaß gehabt. Wär ich gleich zu Hause geblieben...weißt ja dann nicht mal ob der Zug überhaupt ankommt...
Ah, was hast er erhalten Julkaa03? Bin neugierig und dass du dich soo gefreut hast. Lass mich raten: Es waren gewidmete Autogrammkarten von den K11ern da. *grins*
Wie, j125, hat der Postbote da an die falsche Adresse geschickt?
ich freu mich immer noch naja so halb meine Ma hängt schon Zettel in dem Supermarkt auf das wir Tommy weggeben wollen! Bzw gezwungendermaßen abgeben müssen.