Du Arme . Gute Besserung Wird bestimmt bald besser!
Ja ich kann Schach spielen . Ist nicht schwer wenn man die Regeln kennt und ich habs von meinem Dad gelernt als ich noch ziemlich klein war. Ist nicht schwer
Meine Woche war fast perfekt. War zwar richtig anstrengend und meine Knochen tun weh aber es hat sich gelohnt Heute war Preisverleihung und morgen fahr ich weg Hätte nur ein bisschen mehr schlafen können.
Meine Woche war genial. Ich habe bei Freundinnen übernachtet, haben dort eine Houseparty gemacht und hatte gestern Fahrstunde. Allgemein war es eine tolle und entspannte Woche gewesen.
meine woche war... entspannend war nicht viel los... ferien halt .... mit freundinnen treffen.. neee die woche hatte auch schlechte seiten zoff mit einer meiner freundinnen und die anderen sind alle im urlaub
Meine Woche war.... katasprophal gewesen. Erst war ich krank, dann konnte ich mich auf GARNICHTS mehr konzentieren (fragt bitte nicht nach dem Grund, ich selber weiß ihn nicht!) und habe heute die Fahrstunde vermasselt....
Montag bis Freitag Schule, Freitag ging dann Markt los. Freitag war ich Nachmittags hin, Samstags Abends und Nachmittags und heute auch mitags und nachmittags.
Meine Woche war ziemlich stressig. Ich musste die ganze Zeit Räume suchen und wenn ich dann endlich mal da war hat mein Kurs den Raum gewechselt-.- Außerdem wurden die Klausuren nochmal umgelegt und jetzt schreibe ich 3 stück noch vor den Ferien :/
Meine Woche fing schon mal scheiße an -.-" Heute konnte ich nicht zur Schule weil ich krank war. Weil wir morgen eine Leistungskontrolle habe, und ich nicht weiß ob ich gesund genug bin, um zur Schule zu gehen, habe ich in Fb gefragt ob ich ein Attest oder eine einfache Entschuldigung brauche.
Und dann meint so ein Zwerg von 16 Jahren zu mir das ich zu oft fehle :! isgesammt 4 Tage. Dazu kommt ein Tag wo ich nur 2 Stunden da war ( musste danach zum Arzt) und 2 Tage Probearbeiten.!!
Also wie kann ein kleiner Zwerg mir sagen das ich zu oft fehle?