Meine Woche war abgesehen,dass ich die Hälfte der Woche noch in Italien und krank war, super. Habe gestern mit Verwandten gefeiert. War ganz lustig. Und heute wird mit einer Freundin Lenßen- der Film geschaut. Sie kann doch. Vorher muss ich aber noch eine Cassette kaufen gehen, damit ich das aufnehmen kann.
Die woche war eigentlich echt locker: Noch kein Training, nur Freitag Schule... Dann war ich an einem Tag mit meiner Mutter shoppen. Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes gemacht. Von gestern auf heute dann bei meiner Omi übernachtet. Mit meinen Großeltern war ich dann auch bei meinem Onkel beim Geburtstag. Und heute Abend den Lenssen Film gucken. Denk ich mal.
Ich hatte ständig Streit mit meiner Mutter, dann noch die Schule.
Mein Internet wurde mir abgenommen, aus welchen Gründen auch immer. Bin jetzt bei meinem Bruder unten on und ich hoffe, dass ich meinen Stick wieder kriege,denn sonst kann ich hier nicht mehr die Quoten onstellen...
meine Woche war gemischt. Am Montag (wie jede Woche) training. War ganz spassig. Hab auch mal was gewonnen Aber wir haben in der Schule Noten bekommen. Leider bin ich fast überall auf 3--------, zwo mal ne 4, drei mal ne 2---- (das is echt sch*****) un heute kam dann die einladung zu nem Geb (Der morgen ist ), zu dem ich irgendwie kaum Lust habe. naja.