Bin irgendwie zu tiefst enttäuscht von meiner besten Freundin. Ich kenne sie schon etwa 5 Jahren...und nie hat sie vergessen wenn ich Geburtstag habe. Gestern also am 22.6. kam von ihr keine einzige Meldung obwohl wir heute (23.6) zur unserer alten Schule gemeinsam fahren wollen, da dort ein Fest ist. Sie meldet sich nicht wegen dem genauen Treffpunkt nicht und hat meinen Geburtstag komplett vergessen, was sie sonst nicht macht (Also Geburtstag vergessen).
Einerseits sagt/schreibt sie, dass sie die Freundschaft nicht verlieren will das sie ihr wichtig ist. Und dann so was? Ich weiß immer die Geburtstage meiner besten Freunde...habe sie auch bezüglich dem 23.6 angerufen und SMS geschrieben...doch nichts kommt zurück :/
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wäre auch enttäuscht gewesen. Spreche sie doch mal darauf an. Das kann doch eigentlich nicht sein,dass wenn man sich seit fünf Jahre kennt, den Geburtstag von jemandem, den man beste Freundin nennt, vergisst.
Bitte? Was ist das für eine Freundin, wenn nichts zurückkommt? Gut, es kann sein, dass sie kein Geld mehr auf ihrem Handy hat. Wenn es weiter so geht, würde ich persönlich bei ihr vorbeigehen und das mit ihr klären.
Bin ich in Sorge. Die eine Freundin ( hab mal darüber geschrieben; die sich bei mir mal nicht meldetet) ist vermisst
Seit dem 21.6. von ihren Eltern. Habe mit ihr am 25.6 noch auf "Facebook" geschrieben. Am 26.6. war sie noch bei einer Bekannten/Freundin (laut Facebook-Profil wohnt die in Innsbruck ), die sie um 18 Uhr zum Bahnhof brachte...seit dem gibt es keine Spur von ihr
Da ich gerade nicht weiß, wohin mit meinem Frust, lasse ich ihn hier raus.
Am Montag habe ich mit meinem Praktikum im Altenheim angefangen. Es macht irre Spaß und die Kollegen sind auch nett. Montag Nacht habe ich kein Auge geschlossen, mir meinem Lunge aus dem Brustkorb gehustet und meine Nase hatte mal Lust einen auf Wettrennen mit mir, von wegen ich laufe schneller, als das du zu einem Taschentuch greifen kannst. Wieder zum Thema, ich bin Dienstag zum Arzt, weil ich ja die ganzen Bewohner nicht anstecken wollte/will. Der hat 6!!! Tage krank geschrieben.
Jetzt habe ich Angst, dass sich das schlecht auf meine Bewertungen auswirken kann. Immerhin bin ich in meiner Schulischen Ausbildung zur Sozialassistentin mit dem Schwerpunkt Persönliche Assistenz (Ich pflege und bereue Menschen die es selber nicht mehr können (alte Menschen, behinderte Menschen und kranke Menschen).
Ach Qutasch, wieso sollte es sich negativ auf dein Praktikum auswirken? Ich meine, du kannst ja nichts für. Wenn du krank bist, dann bist du krank. Ende der Geschichte. Mach dir keinen Kopf, Julkaa03. Und eine gute Besserung wünsche ich dir.
Hey Leute, Erstmal danke für die Besserungs Wünsche, zwar bin ich immer noch nicht gesund, aber ich gehe arbeiten, ich kann ja nicht ewig zuhause bleiben.
Es bereitet mir zwar keinen Kummer und auch kein Leiden aber es macht mich traurig. Gester ist, wie ihr bestimmt wisst, Dirk Bach verstorben
Mit nur 51 Jahren.
Er war und ist einer meiner Lieblingskomödianten. Ohne ihn wird das Jungelcamp nur halb so lustig