Ich habe keine Lust nächstes Jahr wieder zur Schule zu gehen, deswegen bin ich immer auf Ausbildungs suche... Aber gefunden habe ich noch nix immer nur absagen oder Vorstellungsermine und dann 2 Monate später halte ich die Absage in der Hand
Ich drück euch auch die Daumen das Problem hab ich (noch) nicht muss mir nur nächstes JAhr nen Studiumsplatz suchen sonst krieg ich keinen weil wir der zweite G8 Jahrgang sind dann ist alles überfüllt^^
Ich bin grad voll fertig. Mein bester Kumpel hat mir gerade gesagt dass er nach den Ferien nach England auf ein Berufskolleg geht :/ und das sagt er mir jetzt. Hätte er echt mal früher sagen können dann seh ich ihn ja gar nicht mehr
Danke,Bella. Ja er weiß dass es blöd von ihm war er dachte ich würde das nicht verstehen. ALs ob och das nicht verstehen würd?! Naja wir können uns ja noch 6 Wochen sehen..
Ahgr, heute wird ein sehr stressiger Tag für mich! Ich muss jetzt noch kurz weg, danach wieder arbeiten. Nach der Arbeit muss ich wieder weg. Gegen Abend habe ich dann Fahrstunde. Ich bin froh, wenn der Tag um ist...
Ich könnte ausflippen, wenn mir jemand sagt, er komme um 18:40 Uhr und ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht, obwohl wir eigentlich zur Theoriestunde müssen. AHGR!! Heute war nicht mein Tag, alles ist schief gelaufen! Ich will schlafen....