Ich könnte mich erneut tierisch aufregen.... Über meine Freundin. Da sie ganz genau weiß, WIE oft ich versucht habe nach München zu fahren und das NIE geklappt hat, habe ich sie schon im letzten Jahr drauf aufmerksam gemacht,dass ich diese Osterferien dorthin möchte. Mit ihr. Da die Bahn ja leider Gottes teuer geworden ist, wollte ich die Tickets schon ein paar Monate früher buchen. Ich habe sie gefragt, wie das jetzt aussieht... Ihre Antwort: Sie wisse es noch nicht, da sie nach Slowenien fährt. Ich dacht, mich trifft der Schlag.... Wobei sie doch ganz genau wusste,dass wir das eigentlich festgeplant haben.... Wenn sie nicht kann, da kann ich München vergessen....
Zitat von BellaGrassulaIch könnte mich erneut tierisch aufregen.... Über meine Freundin. Da sie ganz genau weiß, WIE oft ich versucht habe nach München zu fahren und das NIE geklappt hat, habe ich sie schon im letzten Jahr drauf aufmerksam gemacht,dass ich diese Osterferien dorthin möchte. Mit ihr. Da die Bahn ja leider Gottes teuer geworden ist, wollte ich die Tickets schon ein paar Monate früher buchen. Ich habe sie gefragt, wie das jetzt aussieht... Ihre Antwort: Sie wisse es noch nicht, da sie nach Slowenien fährt. Ich dacht, mich trifft der Schlag.... Wobei sie doch ganz genau wusste,dass wir das eigentlich festgeplant haben.... Wenn sie nicht kann, da kann ich München vergessen....
Och Bella *knuddel* tut mir Leid, dass es im Moment nicht so gut aussieht..... aber die Freundin ist auch nicht ganz fair... weiß, dass du unbedingt nach München willst und plant was anderes.... das wird schon irgendwie....
ich glaube jeder muss sich selber überlegen ob es für ihn wichtig ist die 4 zu sehen oder ob es reicht das man sie bei K11 sieht..
ich persönlich hätte nix dagenen die 4 zu sehen aber ich halte es nicht für lebensnotwendig wenn es passiert passiert es halt
so und nun zu BellaGrassula weiß deine Freundin wie wichtig dir K11 ist? Weiß sie von deinen wunsch die 4 mal zu sehen ?
rede mit ihr mal darüber oder nehm einen andere Freundin mit die genau so K11-Vernarrt ist wie wir so zu sagen eine K11-Freundin und eine Real-Live-Freundin
Nun, sie weiß es alles. Klar, keine Frage. Leider habe ich hier niemanden mehr in der Umgebung, die K11Fans sind... Die mögen die Serie nicht... Obwohl...Eine Freundin von mir mag Jonas. *grins* Und sie würde mit mir zum K11 gehen, auch wenn sie die Serie hasst, aber sie macht es meinetwegen. Mal sehen, mal sehen.
Aber ich denke nicht, dass ich hingehen werde, da wir nach Italien fliegen.... *seufz* Familie geht vor. Und es ist halt nicht lebenswichtig die K11er zu sehen, aber ich würde ich freuen , wenn das mal passiert. Alex habe ich ja schon getroffen.
so Leute der Kummerkasten braucht eure Hilfe Ich weiß es gleicht dem Welduntergang aber ich bin Hilflos und verwirrt
Also es geht darum Ihr kennt doch Facebook oder? Nunja da kann man ja immer so spiele spielen... und genau darum geht es
also der Freund meiner Besten freundin (wir machen alles zusammen / Fast wie schwestern) hat bei einem solchen Spiel auf Facebook angekreutzt: Warst du schon mal in Julkaa03 verliebt? Und er klickt ja an!!
Und ich kenne ihn erst 2 Jahre aber wir verstehen uns eigentlich total gut wir lachen immer zusammen ... seine Freundin hat ne ausbildung und daher sehen die sich immer jedes 2tes wochenende und ein mal in der woche
und mich sieht er von Mo-FR
also was soll ich davon halten? Oder meint ihr das war nur ein Klickfehler?
Also wenn er das anklickt, dann würde ich mit ihm Klartext reden. Gut, er hat das angeklickt, aber das ist doch lange her, dass er in dich verliebt ist, oder? Frag ihn mal. Er hat eine Freundin? Dann soll er nicht mit deinen Gefühlen spielen, denn das geht garnicht. Das ist ein absoultes NO-GO , wenn er das macht. Falls er noch etwas für dich empfindet, dann sollte er mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen und mit dir zusammen kommen. Wenn du es auch so siehst.
Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden, wenn ihr alleine seid. Wenn du ihn nur als einen guten Kumpel siehst, dann sag ihm das auch.
also er und seine Freundin sind fast ein Jahr zusammen und das hat er vor kurzem angeklickt leider steht keine Zeitangabe daneben also wann er in mich verknallt war
aber ich versteh das nicht...er sucht immer meine Nähe labert mit mir und ab und zu stehen wir wenn es kalt draußen ist , draußen und die anderen drinnen ...
ich versteh das nicht und immer wenn seine Freundin dabei ist tut er so als ob nix wäre ich habe aber angst ihn drauf anzusprechen .... soll ich das vielleicht meiner Freundin erzählen aber das bring ich nicht übers herz-....
Ja aber wenn die erst seit einem Jahr zusammen sind, kann es ja sein, dass er vorher mal in dich verknallt war... Dann würd ich mir da nicht so Gedanken drüber machen