also ich habe ihn kennengelernt da war er mit J. zusammen (die ex-gg kennen sie vielleicht noch ) dann mit ner Freundin der Freundin und nun mit meiner Besten Freundin das heißt ich habe ihn nie solo erlebt !!!
und ich glaube der hat sich einfach verklickt bzw. ich will es hoffen
Bevor du mit deiner Freundin redest, würde ich deinen Kumpel fragen. Nachher ist der echt zu blöd -sorry- um nein anzuklicken und dann hast du nen Streit zwischen den beiden provoziert. Dann sind se beide sauer. Ist auch doof.
I:Hast du dich im FB verklickt E:wie meinste das? I:was? E:facebook verklcikt habenß I:hmmm eig sollte ich dir das so sagen aber ich schreib dir das.. sag mal bist du nicht arbeiten ? E:um 5 I:bei so nem spiel in FB : Warst du schon mal in Julia verleibt? Da hast du dich verklickt xd E:ka E:da sollte nen nein sein I:steht aber ein ja deswegen mein ich E:lösch de ma I:xxdxd kann ich nicht E:wosn der I:bei dem Ja oder nein quiz E:ok I:habe mich voll gewundert als ich das gelesen habe
ja ich weiß und seine Freundi hat heute mit mir geredet weil er sich so verändert hat sie hat angst das er eine Andere liebt und das die beiden sich auseinander leben
ich wollte ihn heute noch mal drauf ansprechen aber er war "krank" obwohl es ihm gestern noch blendent ging...
naja wollen wir mal hoffen das er sich echt verklickt hat und nicht 2-gleisig fährt ich bin hin und her gerissen ich weiß nicht was ich denken soll soll ich ihm glauben oder aber vielleicht hat er seinen Mut zusammengenommen und ja angeklickt und nun hat er kein Mut um es mir zu sagen
man man man Versteh einer die Männer Aber keine angst ich würde nicht Kummerkasten-Tante/Sellesorgerin/Bezihungs-Tips-Automat heißen wenn ich nicht auch dieses Misterium lösen könnte
*seufz* Ich gebe es auf. Gestern habe ich mich in der Schule so aufgeregt, dass mein Bauch wehgetan hat. Haben EDV geschrieben. 1500 Anschläge. Ja, ich kann eigentlich schnell schreiben, aber wenn ich unter Zeitdruck stehe, dann ist es bei mir vorbei. Und mein Pc hatte sich in der letzen Minute aufgehängt...... Ich habe die Lehrerin gerufen und habe es gemeldet. Ich lag eigentlich gut in der Zeit, aber habe mich dann so aufgeregt, dass ich nochmal beim Nachschreiben die Anschläge nicht gepackt habe... Danach war ich wuchsteufelswild und habe mich über mich selber aufgeregt. Meine Lehrerin dachte, ich rege mich über sie auf und hat mich angemotzt, ich solle nicht so nervös sein. Ja, mei, soll ich denn wenn ich unter Zeitdruck stehe fröhlich lachen und mich freuen? Pf.... Ich weiß nicht mehr weiter... Das ist ja fast wie beim Lernen, man lernt und lernt und schreibt nie besser als 3.
Vielleicht musst einfach mal zu Hause üben. Das du dir weniger Zeit gibst, als du eigentlich bekommst. Dann hast du zu Hause auch ne Stresssituation und kannst lernen damit umzugehen.