Die können dir doch nicht einfach deine Katze wegnehmen. Kannst du nicht deiner Familie irgendwie zeigen, dass du dich um sie kümmerst während sie suchen. Dann sieht deine Mutter vielleicht, dass sie dir wirklich wichtig ist...
Das ist übel. Die haben das Recht nicht zu, denn es ist auch deine Katze. Und, wie du schon gesagt hast, du kümmerst dich um sie. Ich würde auch das vorschlagen, was j125 gemeint hat, versuche deiner Mutter zu zeigen, dass du an der Katze hängst.
es ist soweit... Ich liege auf meinem Sofa und chatte mit Freunden als das Telefon klingelt. Ich dachte das ist meine Schwester die in Osna wohnt aber nein das ist unser Fiesuer der einen Platz gefunden hat einen Platz für unseren Kater... Für MEINEN kater !
Meine Mutter und meine Schwester sind jetzt unterwegs um ihm dahin zu bringen. Das einzige was mir von ihm bleibt ist sein kleiner Teddybär mit dem hat er immer gekuschelt.
Mama meinte zwar wenn es da nicht gut aussieht nimmt sie ihn wieder mit, aber ich glaube ihr das nicht. Sie lügt doch eh ohne Ende : Von wegen wir müssen den wegen Krankheitsgründen abgeben ! Stimmt aber nicht...
Ich schreib auch noch eine letzte Matheklausur. Ich hasse Mathe. Aber so schlimm ist es bestimmt nicht bei mir versaut das jedes jahr den ganzen Durchschnitt.