Das denk ich auch, aber von der Farbe und der Form her, unterscheiden die Opels sich nicht soooo dolle von den Skodas...mit ein bisschen Fantasie und wenn man nicht so genau hinguckt, könnte man sich da einen Skoda hindenken^^
Naja, NOCh sindja die Skodas da...auf Gerrits Facebookseite steht, das die neuen Opel erst Ende nächster Woche oder übernächste Woche in der Serie zu sehen sein sollen...
Halli Hallo. Habe noch eine Neuigkeit entdeckt. Die 1500 Folge wird am 09.01.2011 ausgestrahlt. Leider ist der Inhalt noch nicht bekannt. (Quelle: http://www.wunschliste.de/9093) Ich hoffe, dass es eine Spezialfolge sein wird. Was denkt ihr?
Naja, ich hoffe, dass es eine "spezielle" Folge sein wird. Ich hoffe, dass es eine Outtakes-Folge sein wird und die Kamera hin und her geschwenkt wird, um die Gangs zu beobachten. DAS wäre doch mal was! Aber ich denke mal wieder zu kompliziert. Die Outtakes werden ja nicht behalten. (Laut Alex Buch) Entweder wird es eine normale Folge, oder ein Mehrteiler werden. (In der Gerrit und Jonas endlich einsehen, dass beide mehr als Kumpels sind. )
Gut, ich bin jetzt verwirrt. Laut Sat1 kommt am 09.01.2012, eine ganz normale Folge, hier der Inhalt:
Montag, 09.01.2012 - Der perfekte Mord Inhalt: Die 36-jährige Rechtsanwältin Katrin M. erscheint panisch bei den Kommissaren. Sie hat unter Alkoholeinfluss einem Mandanten Geld geboten, um ihren Mann umzubringen. Wieder nüchtern unternimmt sie alles, um den geplanten Mord rückgängig zu machen. Doch der potenzielle Auftragskiller hat sich schon auf den Weg gemacht ...
Aber auf fernsehserien.de steht, dass es eine "Spezialfolge" sei und der Folgeninhalt ist noch nicht bekannt. Nun, es sind ja noch vier Tage bis dahin. Abwarten.
So ich gebe mal die Info weiter, auch wenn es manche bestimmt wissen:
Morgen starten die K11Dreharbeiten zu der 11. Staffel, auch wenn die 10. Staffel gerade angefangen hat. Die genaueren Infos zum Anfang der 11. Staffel wird noch bekannt geben.
Quelle: Teamwork Filmservice Fanpage auf Facebook
PS: Wenn K11 in die 11.Staffel geht, dann heißt das doch, dass die noch lange ausgestrahlt werden. Hoffe ich, zumindestens.
Auf der Sat1seite gibt es jetzt ein Backstagevideo mit Jonas, als Sprecher. Er berichtet über die Folge von morgen. Ich war erst am Anfang irritiert, wer denn jetzt da sprach. Habe garnicht erkannt, dass es Jonas war.
Die K11er ermitteln ab Morgen (!!) drei Mal hintereinander. Laut der Seite von Sat1 werden die Folgen ab 18:30 Uhr ausgestrahlt. Na hoffen wir das Beste für K11!