Ich bin auch ziemlich gespannt wie das abgelaufen ist. Hahaha, Gerrit möchte gewinnen. Und Alex ist mal wieder am Essen. Michael fragt wie tief das Wasser ist. *grins*
Oha, das ist zeimlich krass. Die wollen drehen und da liegt wirklich eine Leiche. Gruselig, sowas. Hat jetzt Alex die Ermittlungen übernommen,denn da steht ja , dass stellvertretend Alexandra Rietz für die Crew sein wird, da sie selber Polizistin gewesen ist....
omg das ist ja... ich kanns gar nicht im Worte fassen
hat ihr den keiner vermisst..
ich will nie im Leben so enden... stellt euch mal vor der hätte noch leben können hätte jemand ihn vermisst... und wieso hat keiner den Geruch bemerkt und gemeldet
Ich versteh das auch nicht. Aber das wäre ja nicht das erste Mal das sowas passiert. Wie oft merken Nachbarn/Freunde - angeblich- nicht, dass Kinder misshandelt werden? Warum wundert man sich nicht, wenn man den Nachbarn nicht mehr sieht?
Zitat von j125Alex spricht stellvertretend für die Crew. Mein Gott. Was denkst du denn
Achso. ja was ich mal wieder denke. *seufz*
Arme Darsteller hatten bestimmt einen Schock... Die Angehörigen des Mannes tun mir Leid, besonders die Kinder. Habe den auch auf Bild.de gefunden,den Artikel:
Und noch eine weniger gute Nachricht, die K11 betrifft:
Ab März werden die Samstagsfolgen eingestellt.
"Genau ein Jahr nach dem Wechsel auf den Montagabend zieht Sat.1 hier aber den Stecker. Ab März setzt man das Promi-Magazin auf den Samstagnachmittag. Gesendet wird es immer samstags um 17.30 Uhr, in den bayerischen Kabelnetzen läuft zu dieser Zeit weiterhin «Sat.1 Bayern». Alte Folgen von «Niedrig & Kuhnt» und «K 11» entfallen, die Promisendung erhält zusätzliche Sendezeit und dauert fortan 60 Minuten. Sat.1 erklärte auf Anfrage von Quotenmeter.de, dass man der Überzeugung sei, dass sich das frauenaffine Promi-Magazin in diesem Umfeld noch besser entwickeln könne."