Eine schlechte Nachricht für alle K11Fans... Nach der EM wird K11 eine Vierwöchige Pause einlegen. In diesem Zeitraum läuft nicht wie gewohnt K11, sondern Talkshows. Wir hoffen, dass es danach normal weiterlaufen wird. Aber wir sind Optimisten. Hier der Link dazu:
NUn, ich habe auch keine Zeit die zuschauen. Aber laut Sat1 kommen 30.07.2012 um 18:30 Uhr K11Spezialfolgen. Die dauern eine Stunde lang und sind keine Wiederholungen. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht... Und wie lange.
Eben hat Sat1 bekannt gegeben, dass K11 ab Montag wieder im Fernseher läuft. Es sind zwar Wiederholungen, aber diese sollen anders sein. Da bin ich mal gespannt. Und wie die neuen Folgen ab August sein werden. Eine Stunde K11, Mädels!
PS: Das Konzert von Hugh Laurie war der Hammer! Er ist total locker drauf und weiß wie man die Leute unterhält.
Laut fernsehserien.de kommt am Samstag, den 11.August die 45-Minuten Folge, angefangen um 18:30 Uhr - 19:15 Uhr. Und ich bin nicht da! Sagt ihr mir wie die Folge war? Liest das hier überhaupt jemand?