1. Ab Ende Juni (27.06.2011) wird nur eine K11Folge ausgestrahlt d.h. um 19:30 Uhr, da vorher eine neue Serie ("Schmitt & Schmidt") den Vorabend weiterführen wird.
2. Ab dem 27. 06.2011 werden Wiederholungen laufen, wie lange ist noch unbekannt, da sich K11 mit größter Wahrscheinlichkeit in die Sommerpause verabschiedet.
Wie bitte? Wie genial ist das denn? K11 kommt auf DVD raus? Habe ich was verpasst? Ja, darauf warte ich auch schon sehr lange. Aber ob ich mir schon die erste Staffel kaufe, weiß ich noch nicht. Vielleicht erst die Folgen in denen Branco mitspielt und weiter. Da waren meine ganzen Cassetten umsonst.
Ich würde die Frage unter dem Thread "Allgemeiner K11Thread" stellen und ein neues Thema aufmachen: "Branco Vukovic" Denn hier ist es eigentlich für die Bekanntmachungen gedacht.
Yuppie, endlich wieder Doppelfolgen! *himmelhoch jauchzend* Sis *mürrisch*: Da sind wir im Urlaub, Sapphi! Ich: Stimmt, scheiße! da kann ich ja gar nicht gucken! NEIN! *zu tode betrübt* Sis: *augenroll*
Zitat von SapphireYuppie, endlich wieder Doppelfolgen! *himmelhoch jauchzend* Sis *mürrisch*: Da sind wir im Urlaub, Sapphi! Ich: Stimmt, scheiße! da kann ich ja gar nicht gucken! NEIN! *zu tode betrübt* Sis: *augenroll*
Zum Glück habe ich meinen eigenen Pc (: Daher interessiert es keinen was ich wann gucke Nur ziehen meine Schwestern mich machmal auf :
Beispiele:
Ach wir ärgern dich? Dann geh zu Gerrit dich ausheulen! Bist du müde? Dann ab in Gerrits Bettchen, der kuschelt bestimmt gerne mit dir
Zitat von SapphireYuppie, endlich wieder Doppelfolgen! *himmelhoch jauchzend* Sis *mürrisch*: Da sind wir im Urlaub, Sapphi! Ich: Stimmt, scheiße! da kann ich ja gar nicht gucken! NEIN! *zu tode betrübt* Sis: *augenroll*
Zum Glück habe ich meinen eigenen Pc (: Daher interessiert es keinen was ich wann gucke Nur ziehen meine Schwestern mich machmal auf :
Beispiele:
Ach wir ärgern dich? Dann geh zu Gerrit dich ausheulen! Bist du müde? Dann ab in Gerrits Bettchen, der kuschelt bestimmt gerne mit dir
Meinen laptop hab ich schon mit, ich habe leider nur kein INTERNET! Und da leigt der hase im Pfeffer, sonst fgucke ich auch immer K11 übers Internet, nur eben die nächsten zwei Wochen nicht...und jetzt fangen sie an, Doppelfolgen zu bringen...*schmoll*