"Oliver Pocher - so geht's weiter: Diesen Freitag begrüßt Olli die vier Kommissare von "K11 - Kommissare im Einsatz": Jonas Rohrmann, Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass! "
Quelle: Oliver Pocher Show auf Sat1.
@J125: Ich mag den auch nicht wirklich, aber ich schaue es nur wegen den K11ern.
Ja, es lohnt sich bestimmt. Und die Quoten werden bestimmt bei Olli so hochgehen nur weil wir K11Fans zuschauen.
Den kurzen Abschnitt habe ich bei Quotenmeter gefunden:
"Auch nach 19.00 Uhr sah es für den Sat.1-Vorabend nicht gut aus. Zwei Episoden der Ermittler-Doku «K 11» lagen bei schwachen 9,1 und 9,6 Prozent Marktanteil. Ab 19.00 Uhr sahen im Schnitt 2,37 Millionen Menschen zu, ab 19.30 Uhr stieg die Reichweite insgesamt auf 2,93 Millionen Zuschauer. «K 11» ist vor allem beim älteren Publikum vergleichsweise beliebt."
Die wiedersprechen sich im Text. Erst sagen sie, dass K11 schwach sei und am Ende meinen sie, dass K11 beim älteren Publikum beliebt ist. Was denn nun?
Meiner Meinung nach, ist es ein Tick zu dunkel, aber das passt irgendwie zu ihm.
Ich amüsiere mich über diesen Abschnitt hier:
"Bestimmt haben Sie mit Michael Naseband schon mal zu Abend gegessen. Womöglich schaut er Ihnen beim Bügeln zu. Vielleicht ist er dabei, wenn Ihre Kinder Schulaufgaben machen oder Ihr Mann auf die Champions’ League wartet. So oder so: Sie kennen diesen Glatzkopf. Denn seit Herbst 2003 ist Michael fast jeden Abend auf Hausbesuch in Millionen deutscher Wohnzimmer: Als Hauptdarsteller der SAT.1-Serie K11 – KOMMISSARE IM EINSATZ. "