Hier könnt ihr nach unseren Angaben ein Zustandsbericht ausfüllen. Es ist immer ganz lustig, denn man weiß nicht wirklich, was der andere User schreibt.
Hier die Angaben:
Was hast du heute vor? Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Welche Farben haben deine Socken? Lieblingsfolge der Woche? Top: Flop: Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment?
Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf eure Antworten gespannt.
Was hast du heute vor? Hausaufgaben Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meinem Bruder Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Puh ehm... irgendetwas mit "Hurt"... ich hab Zahnweh Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Die Aufgabenstellung in der Reliklausur Welche Farben haben deine Socken? Lila Lieblingsfolge der Woche? Ich kann mir doch die Namen nicht merken. Top: Das Nikolaus Kaffeetrinken mit meiner Familie Flop: Der ganze Rest Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Zwei Adventskalender und Jeffery Deaver - Der Täuscher
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meinem Kater
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? ты не ангел das habe wir immer gehört als Papa noch da war....das weckt erinnerungen und ich habe heute einfach lust zu weinen (für alle das Video -aber auf das lied nicht das Video achten- http://www.youtube.com/watch?v=Zvo8Akay3...14&shuffle=3916
Was hast du heute vor? : K11 gucken meine Patentante zum Kaffe einladen.das kapitel meiner neu begonnenen Geschichte beenden
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mit meiner Mutter
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Mama (Ana Ahabak) von Christina Stürmer - einfach weil ich sie liebe und nie verlieren möchte.
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : puh... kann ich nicht sagen. hab wenn ich erlich bin nicht wirklich drauf geachtet.
Welche Farben haben deine Socken? schwarz
Lieblingsfolge der Woche? waren ja noch nicht sonderlich viele... ich schätze es wird die 19:ooh - Folge von heute und die 19:30h - Folge vom 30.12.
Top: das Album von Unheilig
Flop: dass ich es mir erst brennen muss
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Bücher: - Die Päpstin - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Fanfiktion: zu viele verschiedene um sie hier aufzulisten.
Was hast du heute vor? Nichts mehr Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meiner Mutter Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Pffffft.... irgendetwas mit Müde Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Keiner... ich füll das Ding auch immer aus wenn nichts passiert Welche Farben haben deine Socken? Lila Lieblingsfolge der Woche? Keine. Da ich gestern nicht geschaut habe. Top: Weihnachten Flop:Zu viel gegessen Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Fanfiktions wie immer viele und von Jodi Picoult - Auf den zweiten Blick
Was hast du heute vor? - Cassetten besorgen - Lenßen - der Film schauen - Rechnungswesen üben
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - Mit meiner Oma
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - Nek : Se non avessi te
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Ups, habe ich das etwa ausgemacht? (meine Oma hat da mein Pc einfach so von hinten ausgeschaltet.... GR!)
Welche Farben haben deine Socken? - Grün.
Lieblingsfolge der Woche? -Keine, da ich nämlich nicht ein einziges Mal eingeschaltet habe.
Top: - Gestern die Feier.
Flop: - Meine Erkältung
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - Biss zum Ende der Nacht; Deeper Love, andere FF.
Was hast du heute vor? - Musik hören - lesen - Foren durchstöbern - Neue Kapitel schreiben (- Lennsen-Film schauen)
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - Mit meinem Bruder
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - Wonderful Life - Hurts
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Welches Auto? (meine Mutter nachdem ich sie nach einer Minute gefragt habe, warum nur ich (die einen Stöpsel im Ohr hatte) das Auto gehört habe)
Welche Farben haben deine Socken? - schwarz (irgendwie sind meine Socken immer schwarz wenn ich dashier schreibe...)
Lieblingsfolge der Woche? - Ich muss sagen: Ich habe eigentlich fast alle Folgen geschaut (mit Ausnahme mit denen von gestern), kann aber trotsdem nicht sagen, welche ich am besten fand (doofe Vergesslichkeit!!!
Top: - meine 3+++++ in der Englischarbeit (ein verdammter Punkt!!), Der Schulausfall Donnerstag
Flop: - Dass ich lachen musste, nur weil ich jemanden gesehen habe!! echt peinlich!!
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - Die Päpstin, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Amokspiel (ein Buch von Sebastian Fitzek, hach ... ein Traum!!!) FF's sind zu viele.
Was hast du heute vor? - K11 schauen, Merlin schauen, geschichten schreiben.....
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - Mit meinem Bruder
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - Unheilig - Das Meer
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - I dont know
Welche Farben haben deine Socken? - Braun
Lieblingsfolge der Woche? - KA
Top: - Dass der Kater jetzt immer zu mir kommt
Flop: - Dass ich mit meinen FF'S nicht weiterkomme
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - Amokspiel (Sebastian Fitzek), Der Dativ iost dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick), FF's sind zu viele, um sie hier aufzuzählen.