Was hast du heute vor? nichts mehr muss nur noch Flöte üben.
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mit meiner Mom.Worüber hab ich vergessen.
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Like a g6 Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Wenn mann ein Freibad aus einer Klasse machen will dann ist das physikalisch unmöglich. (Mein Geschichts lehrer hat sich aufgeregt wegen Abi Scherz die Abi Leute haben Wasserbomben durchs Fenster reingeworfen Welche Farben haben deine Socken? hab keine an. Lieblingsfolge der Woche? noch keine die von gestern fand ich nicht so toll Top: Abi Scherz Flop: GEschichte -langweilig^^ Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Evermore-alison noel
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mit meinem laptop(nicht dass ihr denkt ich bin verrückt, wenn mein laptop nicht macht was ich will schrei ich ihn manchmal an obwohl ich weiß dasss das nix bringt )
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? coffee to go
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : ....
Welche Farben haben deine Socken? keine an
Lieblingsfolge der Woche? filmreif
Top: wochenende
Flop: sport
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? vieles auf einmal ...
Was hast du heute vor? Zum Theaterstück meiner Stufe gehen
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meinem Vater
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Wer hat sich die blöde Frage ausgedacht? Ich weiß hier nie (!) eine Antwort....
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Ich habe ihn gelesen (in der Abizeitung): Lehrer: Wenn man den Jakobsmuscheln folgt, wohin kommt man dann? Schüler: Zur Shell-Tankstelle
Welche Farben haben deine Socken? weiß
Lieblingsfolge der Woche? noch keine gesehn (Schule geht vor;))
Top: Wochenende
Flop: Mathe
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Fanfiktions wie immer tausend Jeffery Deaver - Nachtschrei
Was hast du heute vor? - Story weiter schreiben, schlafen gehen,
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - Mit meiner Mama
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - http://www.youtube.com/watch?v=fXKdvRRe79g (Silbermond - sehen wir uns wieder - Das Lied das wir auf unserer Abschiedsfeier gehört haben)
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Wenn du machst was ich will, dann machst du was ich will - Meine kleine Schwester | Ich liebe sie -
Welche Farben haben deine Socken? - Hab keine an
Lieblingsfolge der Woche? - ... bis jetzt keine
Top: - Wir ziehen vielleicht um
Flop: - Meine Laune - ich vermisse meine Klasse
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - die von j125 , Kitti und von Fantasie auf FF
Was hast du heute vor? gleich Baseballtraingin heute Nachmittag Spiel gegen Marlins und Orioles *go Pirates *
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit Adam meinem texanischen Trainer
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Rihanna-Whats my name
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Youll do a good hit ,Julia mein Trainer hat nochmal rumtelefoniert ob wirklich alle zum Spiel da sind Welche Farben haben deine Socken? weiß
Lieblingsfolge der Woche? noch keine die gestern hab ich verpasst hatte ein Spiel
Top: Wenn wir heute gewinnen und nächste Woche auch dann werden wir in der Platzierung Erster Flop: Regen
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Seelen-Stephenie Meyer
Was hast du heute vor? zum TennisTraining und mit ner Freundin teln
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mit meiner Mom, gestern Abend
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Billionaire (leider weiß ich den original Interpreten nicht.... nehmen wir deshalb einfach mal die Version von GLEE, die tuts auch!^^)
Welche Farben haben deine Socken? garkeine... hab keinne an...
Lieblingsfolge der Woche? hab diese Woche jede Folge verpasst (*schäm*)
Top: TRAINING
Flop: hm...
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment Ich denke es sind so... 20-30 FanFics (geht aber nur bei ein paar weiter ) und das Buch "Das letzte Relikt", mit dem ich versuche, mich zu beeilen, damit ich mich an Harry Potter machen kann...
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Die packst du da rein, dies dahin, diese Dinger da rein und das Dings Teil in das Dings Teil. (Probearbeit)
Welche Farben haben deine Socken? - Habe keine mehr an. Lieblingsfolge der Woche? - Ich weiß es nicht mehr.... Aber "Kleine Frau Grass" und "Coming Out" waren letzte woche toll.
Top: - Probearbeit
Flop: - Probearbeit
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - Ein Buch über einen Amoklauf an einer Schwedischen Schule - Wer den Titel will - fragen kostet nix - J125, Bellas, Kittens und viele andere Fanfiktions