Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mir meiner mum
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? man on the moon
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : den tesa macht man mit der schre ab ! (da gibts doch extra ein ding... damit man das ohne schere kann
Welche Farben haben deine Socken? hab keine an.. aber ich sollte welche anziehen
Lieblingsfolge der Woche? No Sex
Top: drucker geht wieder
Flop: lernen
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? die ganze wichtelaktion durch und bissig mit folgen
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : " Wenn der (Name von der Autorin entfernt ) mich küsst, würde ich ihn küssen. Aber mehr auch nicht. Ich weiß ja nicht wo der mit seinen Fingern überall war."
Welche Farben haben deine Socken? - himmelblau mit pinken Pfötchen
Lieblingsfolge der Woche? - ? Es ist erst Montag - geben wir jeder Folge einer Chance
Top: - Gute Laune - Schule - Arbeit - Freunde - Meine Familie
Flop: - Wetter (obwohl es gar nicht so übel war... )
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - zu viele
Was hast du heute vor? -Schule x -Hausaufgaben x -Lernen x -Übungs-arbeit schreiben x -Zimmer aufräumen x -ausruhen
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - mit meinem Sofa (Die sch*** Bezüge wollten nicht drauf)
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - ... bin zu müde zum nachdenken
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - "Du kannst mir wohl eine Prüfungs-arbeit schreiben. Dann kann ich das vielleicht besser. Du bist mir was schuldig." (Eine Schülerin zu mir, nach dem sie mich ausgelacht/angemault hatte, weil ich ein Thema behersche und der Rest der Klasse nicht.)
Welche Farben haben deine Socken? - Pink weiß geschtreift
Lieblingsfolge der Woche? - die letzte heute -> Gerrit fliegt auf die Schnautze weil er Alex retten will
Top: - Meine Schwester war da. - Museumsdorf gewesen
Flop: - zu viel zu tun. - das meine Klasse mich wohl als "Bimbo" abstempel will - aber nicht mit mir!
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - /
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Dann gehen wir alle nach der 4ten und sagen wir wissen von nix. (Meine "Achso tolle" erwachsene Klasse) -.-" - Ich kann ja nicht alles berücksichtigen (bei meiner Kochprüfung)
Welche Farben haben deine Socken? - weiß
Lieblingsfolge der Woche? - hab gestern nicht viel mitbekommen
Top: - jeden Tag 6 Stunden - 3+ in der Kochprüfung
Flop: - vorgezogene Kochprüfung (auf die ich nebenbei nicht vorbereitet war) - schon wieder eine Stunde vergeblich auf den Lehrer gewartet - Füße tun weh
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? keine Lust dazu -.-
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - "Da schmeckt Kotze besser" (die Meinung einer Klassenkameradin zu meinem Kuchen (den meine ganze Familie + Nachbarn lecker fanden)) - "Bist du jetzt ein Goth?" (Meine Lehrerin (Weil ein schwarzes Oberteil, einen schwarz-lila Schal, Schwarzen Geleyliner, schwarzen Nagellack, eine dunkele Hose und eine Schwarze Tasche trug))
Welche Farben haben deine Socken? - hautfarben (weil ich keine Trage)
Lieblingsfolge der Woche? - Gerrit auf Diät
Top: - Wetter . Ferien - Lange Schlafen!!!!!!!!!!!
Flop: - Müde - Kopfaua
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - /