Was hast du heute vor? - K11 schauen - Kaps schreiben. - Mathe HA machen
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - mit nem klassenkamaraden (Ich hab meinen lolly nicht aufbekommen hehe )
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Alicia Keys - Empire State of Mind Part II
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - ehm... ehm... ka?!
Welche Farben haben deine Socken? - schwarz (wie fasst immer)
Lieblingsfolge der Woche? - also im moment kann ich das nicht sagen... *Im Gedächtnis kram*
Top: - meine 2 in Kunst
Flop: - meine 4 in physik
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - hauptsächlich: Amokspiel (Sebastian Fitzek) - mittelsächlich: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick) - nebensächlich: Die Päpstin
Was hast du heute vor? - Hausis erledigen - neuen Teil meiner FF onstellen. - mich seelisch auf heute Abend vorbereiten.
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - mit meiner Oma, sie hat für mich gekocht.
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - I got a feeling
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : -Wuff. Ein Typ hat ein Hund nachgeahmt und ich habe mich tierisch erschrocken, da ich dachte , dass es ein echter Hund war.
Welche Farben haben deine Socken? - weiß
Lieblingsfolge der Woche? - die von Montag (Die tote Tante Emma)
Top: - heute abend!
Flop: - meine Note....
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - keins. Meine Schulbücher.
Was hast du heute vor? Nur noch Hausaufgaben machen und dann nichts mehr.
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meiner Mama.
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? It's not over - Daughtry ( Julkaaaaaa)
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : Ich hab früher ganz lange beim Geheimdienst gearbeitet. In Russland. Beim KGB. (Mein Deutsch und Ex Kunst/Russisch Lehrer... ^^)
Welche Farben haben deine Socken? Grau
Lieblingsfolge der Woche? ??? Kann mir wie immer keine merken und hab auch nur Montag gesehen
Top: Die Deutschstunde
Flop: Meine Zähne
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Totengleich von Tana French. Viele FF's wie immer.
Was hast du heute vor? Nur noch Relaxen habe gerade Mikrowellen-Muffins gemacht
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? Mit meinem Kater
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? It's not over - Daughtry ... ( ich liebe das lied )
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : komm ich helfe dir bei den Aufgaben (ich und ne freudin mussten ne Arbeit nachschreiben und wir hatten ne Lehrerin die wir nicht kannten... Lehrerin zu Freundin)
Welche Farben haben deine Socken? Dunkel lila
Lieblingsfolge der Woche? Gerrit gegen die Wand
Top: Mikrowellen muffin
Flop: 2 Wichtige Klassenarbeiten an einem Tag
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Viel zu viele
Ich möchte grüßen: J125 weil ich bei dem Lied immer an dich denken muss ... gott das hört sich an^^
das ich möchte Grüßen habe ich einfach mal geklaut ...
Was hast du heute vor? - lernen, Hausaufgaben machen, K11 schauen.
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - Oma & Opa.
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - Nickelback- Gotta be sombebody
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - "Bahn fährt nix." <- Wärter, der mich über den Streik der Bahn informiert hat.( Ich verstehe Deutsch, auch wenn ich nicht Deutsche bin... Ich bin hier geboren!! Mann, manche Menschen denken echt, sie müssen die anderen in den Dreck ziehen. )
Welche Farben haben deine Socken? - grün.
Lieblingsfolge der Woche? - V-Max, auch wenn diese Folge letze Woche lief.
Top: - Haben in Englisch ein Interwiev mit Hugh Laurie (Dr. House) gesehen.
Flop: - Die Bahn streikt bei uns wieder...
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? - Die FF ist auf ff.de und die ist total schön geschrieben. Ist eine Fantasie FF.
Ich möchte grüßen: J125, Julkaa03, Gerrits Kitten und alle anderen User hier.
Was hast du heute vor? -Brief an meine Freundin schreiben -K11 schauen
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? - meine Katze
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? - weiß nicht aber i-was mit verwirrt
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : - Ne Freundin fragt meine Englisch lehrerin wie das mit dem Will-Future geht. Meine Lehrerin : Du hast noch andere Probleme.
Welche Farben haben deine Socken? - grau
Lieblingsfolge der Woche? - ich weiß nicht, eigentlich alle (weil sie so schön ablenken)
Top: - Die Ak´s -Die 2,7 in einer Schweren Arbeit und auf den Zeugnis von 3- auf 2
Flop: -Meine Mutter wiederholt immer wieder das sie meinen Kater gegeben will. Jetzt hängt schon ein Zettel in Rewe.
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? -FF: Die von J125 auf Fanfiktion.de (Momente im Leben ) -FF: Und auch eine von K11 "Kampf uns überleben"
Ich möchte grüßen: J125, BellaGrassula, Gerrits Kitten und alle anderen User hier. und meine Katze in der Hoffnung das sie noch lange bei mir bleibt.
Was hast du heute vor? - im regen Fahrrad fahren - Mathe lernen -Schultasche packen
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? -Mit meinem Laptop (habe den verflucht) -Davor mit meiner Mutter
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? Kyra- Moment (Da bin ich mit meiner Besten Freundin durch den Regen gelaufen- und ich war einfach nur happy)
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : "Obwohl wir keine Arbeit mehr schreiben, das ist wichtig für die Arbeit" Meine Lehrerin
Welche Farben haben deine Socken? Diese komischen Netztstrümpfe - ich hatte ne 7/8 hose an (:
Lieblingsfolge der Woche? Gesten, die zweite - Obwohl die erste auch gut war- die zweite war aber ne Alex-Gerrit folge (: Kommt bestimmt aber ne andere
Top: Mit der Besten Freundin im Regen laufen
Flop: Kopfschmerzen
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? Die von J125 und Kitten
Ich möchte grüßen: Alle (: Zumindestens die die kein Kopf-aua haben (:
Was hast du heute vor? auf den eismann warten (der kommt immer vorbei )
Mit wem hast du zuletzt gesprochen? mit meinem vater (übers essen)
Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus? fireflies-owl city
Bescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war : ,, ich mach es wieder aus deinen haaren raus" (nachdem sie mir blätterzeug über die haare geschüttet haben, wo teile davon immer noch sind )
Welche Farben haben deine Socken? habe keine an ist viel zu warm
Lieblingsfolge der Woche? es kam erst eine!!!
Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment? erwacht-jessica shirvington