Was hast du heute vor?- Schlafen- mich auf morgen freuen Mit wem hast du zuletzt gesprochen?- meinem Papa... - meiner Mama Welches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus?- http://www.youtube.com/watch?v=9Ufs27o56ccBescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war :- Der Jürgen ist voll der Otto.Welche Farben haben deine Socken?- dunkel blau Lieblingsfolge der Woche?- die wo Jonas das Kind vor seiner Tür findet. Top:- morgen kommt meine 2te Familie Flop:- .... Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment?- zu viele.
Was hast du heute vor?- Haushalt erledigen- zu einer Freundin gehenMit wem hast du zuletzt gesprochen?- mit einer Dame von der GemeindeWelches Lied drückt am Besten deine Stimmung aus?- keinsBescheuertester Satz , den du heute gehört hast, war :- "Der Verkauf der DVD wurde bis zum Ende des Jahres eingestellt." -.- Welche Farben haben deine Socken?- bin barfussLieblingsfolge der Woche?- mh, keine. Top:- Ausbildung! Flop:- nichts. Welches Buch / Welche Fanfiktion liest du im Moment?- viele.