Als ich mit dem Bus nach Hause gefahren bin, habe ich mich in einen 4er Sitz gesetzt. An der nächsten Haltestelle stiegen Doppelgänger von j125, Bella und Kitten ein und haben sich zu mir in den 4er gesetzt. Weil mein Mp3-Player Akku leer war, hatte ich nur die Stöpsel drin (so wird man nicht von Typen angelabert), und hab alles gehört was die 3 Mädchen gesagt haben.
Bella: Aber ihr müsst zugeben, er ist geil. j125: Mensch, du und deine Typen. Kitten: Aber echt, du brauchst bald ein Dauerlätzchen. Bella: Stimmt gar nicht.... Aber habt ihr seine Augen gesehen. Die sind sooooo hammer blau..... j125 - Kitten: *Augenroll* Kitten: Du weißt schon das er schwul ist? j125: Die sind sooooo süß zusammen... Bella: Willst du mein Dauerlätzchen? Kitten: Wo bin ich hier nur gelandet. j125 - Bella: Du stehts doch selber auf ihn!
Dann haben die sich über was anders geredet.
Als ich ausgestiegen bin, hab ich so einen Lachanfall bekommen. Ich konnte ja nicht vor denen lachen, sonst hätten die gedacht ich hätte die belauscht... So was würde ich aber nie tun *Pfeif*
Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte, und die Passanten die mich komisch ansahen beruhigt hatte, fuhr an mit ein Auto mit dem Kennzeichen "GG 007" vorbeit. Tja ihr wisst was das bedeutet. Schon wieder lag ich fast auf dem Boden
Köstlich, Julkaa03! Einfach herrlich! ICH hätte mich im Bus weggeschmissen vor Lachen, es wäre mir egal, was die anderen gedacht hätten. Aber ich muss sagen, die Diskussion hat vollkommen gepasst. Und die Doppelgänger sahen genauso aus wie wir?
Ah du spinnst doch. Das auch noch gleichzeitig von Doppelgänger von uns drei auftauchen, die sich dann auch noch kennen.... bisschen großer Zufall^^ Allerdings könnte der Inhalt so in der Tat von uns gesprochen werden.....
Habe wieder seit laaanger Zeit etwas zu erzählen. Gestern waren wir (Freunde und ich) in einem Lokal und neben uns saßen zwei Männer. Habe ihr Gespräch mitbekommen, weil die sich ziemlich laut unterhalten haben. Der eine:" Wir haben ein K12, K22 und ein K11!" Ich saß daneben und musste mir ein Grinsen verkneifen.
Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs und da war so ein blonder Junge in einem Geschäft, der ist rumgetobt und die Mutter ruft ihm zu:" Gerrit, jetzt hör auf! Komm auf der Stelle hier her!" Und der blonde Junge sah dem "Gerrit" aus der Folge "Was wäre wenn" ähnlich.
Ich wusste gar nicht, dass Gerrit eine Spedition hat. Gestern fuhr ein LKW an mir vorbei, wo drauf stand: "Spedition Grass". Ich habe genervte Blicke meiner Freunde geerntet. Hatte doch nichts gesagt oder gemacht. Aber wahrscheinlich können sie Gedanken lesen.
Bei uns in der Stadt ist 2 mal im Jahr ein Jahrmarkt. Bei dem der diesen Frühjahr war, habe ich an einem Fahrgeschäft auf eine Freundin gewartet. Es war ziemlich heiß. Plötzlich rennt ein Typ an mir vorbei, der auch den Jahrmarkt besucht, der die gleiche Frisur wie Jonas hat, und von hinten genau wie Jonas ausschaut. Ich schaute so nach Ein paar Minuten später ein anderer Typ. Wieder Jonas Doppelgänger, der am Jahrmarkt arbeitet.
Ein paar Tage später war ich wieder da. Mit ner Freundin die auch K11 schaut. Wir waren da bei den Geräten mit Greifarmen, wo man Sachen gewinnen kann. Ich musste da bei dem Gerät Geld wechseln,und ging zur Kasse. Und wer saß da?? Der Jonas Doppelgänger. Hätte fast gesagt, "Jonas, kannst mir den fünfer wechseln?"
Dann ging ich zur meiner Freundin und sagt "Du einer der Jonas Typen von denen ich dir erzählt habe, sitzt an der Kasse"...sie rannte sofort zur Kasse und schaute den Typen von oben bis unten an
noch was,....hat mit dem Doc zu tun
War am gleichen Tag. Wir standen da so vor einem Fahrgeschäft, was sich in der Luft dreht (x-Treme, von Rieger).
Meine Freundin "Ich will nicht mit dem fahren" ich "Doch, du fährst. Stell dir vor der Doc und die K11er fahren mit. Wenn was passiert ermitteln die eh gleich" sie "ok. ich fahre mit." sie zahlt und lädt mich ein...
...und was war dann?? Wir stecken fest und die Bügeln gehen nicht auf!! mussten noch ne Runde fahren, dann gingen die Bügeln wieder nicht auf
Zitat von Gerrit&Alex4everdas mit den Jonas doppelgängern kenne ich ist mir letztens beim einkaufen passiert. der Typ hatte die gleiche Frisur und das gleiche t-Shirt wie Jonas
Ja war schon witzig Aber als wir festgesteckt sind, und unfreiwillig noch Runden in der Luft drehen mussten, war es nicht mehr lustig.
In der Wiener Straße bei uns, nähe Unionkreuzung gibt es ein Geschäft, was mich an Gerrit erinnert
-- Hutmoden Grasser...immer wenn ich da vorbei gehen, denke ich an Grass --- dann gibt auf auf der B1 eine Autogeschäft (nur gebraucht Wagen) ; <<Robert Rittmann<< und da denke auch wieder an K11