Wir hatten eine Vertretungsstunde bei einem Lehrer. Als ich später im Klassenbuch was nachsehen musste stand da G.G. (der lehrer hieß G. Grothe)
und der hat uns von seiner Familie erzählt von seinen Zwillingssöhnen Jonas und Robert die er mit seiner Frau Alexandra hat... und von seinem Kumpel Michael...
Ich konnte nicht mehr ich war schon so rot im Gesicht , weil ich versucht habe nicht zu lachen ...^^
*prusssssssssstt* Ich falle vor Lachen vom Stuhl. Genial. Ich hätte mich vor Lachen kaum halten können. Oh mann, ich finde solche Dinge immer wieder lustig.
Ich sags dir wären wir dabei gewesen, gäbe es einen Lachanfall ² garantiert.
Wir hatten einen Markttag vor einigen Wochen und da gab es Bauernhofeis. Ich wollte mir eines holen und mein Blick fällt auf einen Flyer. Ich musste mich beherrschen nicht laut loszulachen. Wie hieß wohl der Besitzer mit Vornamen? Gerrit
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zurück undzwar mit einem Erlebnis, dass ich im Januar (glaub ich zumindest... Auf jeden Fall war es Winter!) hatte.
Ich geh gerade von der Bushalte nach Hause als ein LKW mit folgendem Logo an mir vorbeifährt:
Ich fang erstmal an zu grinsen, weil ich natürlich wieder an unseren Lieblingskommissar denken musste.
Meine Freundin hat mir ihren Praktikumsbericht gezeigt und da war ein Wachmeister, der hieß: G. GRAS. Ich musste total losprusten, (denn ich musste auch die Folge "Was wäre wenn" denken ) weswegen mich meine Freundin total verwirrt angeschaut hat, aber ich habe sie dann aufgeklärt.
heute habe ich zum ersten mal die neue klasse gesehen und wie ich vorher schon wusste ist da ein gerrit und den habe ich heute auch gesehen: er hat dunkelblonde, nach vorne gegelte, kurze haare, einen etwas o-beinigen laufgang und meistens die hände in den hosentaschen
Da muss ich Bella zustimmen, das ist einfach nur genial! Und dann haut sie auch noch sowas raus^^ Ich glaub ich wäre da den Erstickungstod gestorben vor lachen^^
Aber K11-Wissenschaften wär auch geil als Unterrichtsfach^^ Also ich würds wählen...^^
Ich glaube, das wären Hausaufgaben, die man wirklich gerne machen würde.
Aber ich hatt eeute in der schule und gestern beim Training zei tolle Gerrit-Erlebnisse:
Also beim Training helfe ich jetzt bei der Ausbildung de kleinen, weil ich Retungschwimmen mache, und da gibt es einen in der Anfängergruppe, der heißt *trommelwirbel* GERRIT! (welch Überraschung^^) Und jetzt ratet mal wie der aussieht?! Genau, für sein Alter ziemlich groß, um nicht zu sagen ein Lulatsch, und kurze braune Haare. Ich sach euch, der kleine ist absolut knuffig! *.*
Naja, und in der Schule haben wir einen Grass, zwar heißt der Daniel, aber es sit trotzdem witzig, wenn er durch gerufen wird und frau den Vornamen verpasst "... Grass, bitte ins Sekitariat."^^