im moment häufen sich bei mir die ereignisse erst der typ aus meiner klasse von dem ich schon geschrieben hab, dann steht in unserem deutschbuch eine geschichte von Günter Grass!!! und (das hat jetzt aber eher was mit jonas zu tun aber ich sags jetzt trotzdem) dann steht bei den abiturienten eine dabei die mit nachmamen rohmann heißt und wenn man das nur im vorbeigehen liest kann man den kleinen unterschied auch mal übersehen.
Ja, so erging es mir auch. Ich musste in Französisch über eine Rapperin schreiben und habe mir ihre Bio durchgelesen, aufeinmal taucht da der Nachname GRAS auf. Ich musste soo grinsen. Oder gestern in Deutsch, da haben wir uns über Medien unterhalten. Und da erklärte mein Lehrer:" Wir haben uns am Anfang des Schuljahres über diesen GRASS unterhalten!" Meine Freundin und ich schauen uns an und müssen total lachen.
Gut, ich habe lange überlegt in welchem Thread ich es schreiben kann. Ich schreibe es hier rein. Das passt ja gut.
Ich habe Gerrit getroffen. War am 12.10.2011 auf gut Glück im K11. Wow,der Mann ist einfach nur total nett gewesen. Er hat sich auch für uns Zeit genommen, auch wenn er keine hatte. Ist extra kurz runter gekommen und hat uns Autogramme unterschrieben und ein Foto gemacht. Meine Freundin und ich waren begeistert WIE freundlich er doch war und diese gute Laune, als er uns gesehen hat. Seine Augen sind noch dunkler als im Fernsehen und sie leuchten so, dass man einfach nur wie verzaubert hinschauen muss. Auch seine Stimme ist tiefer, viel tiefer.
*kreisch* ich war gestern im Bus auf dem Heimweg und was passiert, fährt ein Mann in einem silbernen Auto vorbei, der aussah wie Gerrit. Bella du kannst dir deine Eigenschaft Doppelgänger zu sehen gerne wieder zurück holen!