Ahh eine 1-?? Suuuppper, j! Ich bin stolz auf dich! Ich habe auch gerade super Laune, obwohl mein Tag nicht so prickelnd war. Und ich bin wieder total motiviert zu lernen!
Gut, keinem interessiert´s. Aber, dass ich den PC meiner Freundin mit meinem Kumpel wiederreparieren und die Daten wiederherstellen konnte, schon, oder? (Ihre Festplatte war kaputt und sie hatte Viren drauf und wir konnten gestern ihre Daten noch retten. So hat sie sich schon mal 50 € für die Datenrettung gespart. ) Bin teilweise so stolz auf mich!
Tomorrow i will write business letters in english for four hours. For example: "Please note that payment should be made by irrevocable and confirmed letter of credit, in our favour, payable at .... bank within two days." Das ist nur ein Satz von vielen. Langsam drehe ich durch!
ich hab richtig gute Laune :) mein Wochenende war super^^ bei uns hat jetzt ein bubble tea laden aufgemacht (ich liebe bubble tea ) und heute waren wir bei den nrw Tagen auf einem marlon roudette Konzert *freu * es war echt genial :))