Ach quatsch. Das packst du schon Julkaa03. JAAAAAAAAA!! Ich habe ein Vorstellungsgespräch! ich bin gerade total aus dem Häuschen! Drückt mir die Daumen!
weiß ja nicht ob dus schon hinter dir hast aber ich wünsch dir gaanz viel Glück )ich freu mich so ich hab eine 1 in der Prüfung bekommen auch wenn ich wirklich zu viel gesagt hab -.-und hattest du jetzt dein Vorstellungs Gespräch?falls dus noch hast gaanz viel Glück
Glückwunsch Gerrit&Alex4ever! Danke für das Glück wünschen. Ich habe die nächste Woche. Ich bin wirklich gespannt.
danke hab mich riesig gefreut als ichs erfahre hab .das schaffst du schon
Meine Glückwünsche zu einsen, Vorstellungsgesprächen und bestandenen praktischen Prüfungen. Ich bin stolz auf euch Mädels
Ich bin gerade total happy Endlich hab ich meine Prüfungen hinter mir. Hoffe nur, das ich so schnell wie möglich die Noten bekomme ! ICH WILL SIE WISSEN!!! Das ist sooooo ein befreiendes Gefühl
Oh ja, es ist so als würde dir eine Last abfallen. Ich bin wirklich glücklich! Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und soll nächste Woche Probearbeiten.
Glückwunsch Bella Du schaffst das schon
von mir auch Glückwunsch das klappt bestimmt ich hab Grad auch super Laune.hab gestern mit meiner baseballmannschaft gewonnen noch ein Spiel und wir kommen in die finalrunden ^^
yay wir haben das Spiel gerade auch gewonnen )jetzt nur noch ein Freundschaftsspiel vorm eigentlichen turnier ^^
Super, freut mich für dich Gerrit&Alex4ever. Ja, ist zwar gut gelaufen, aber ob ich es noch machen werde, ist eine andere Sache. Ich bin fix und fertig, könnte jetzt schlafen.
das ist doch schön wenn es gut war ich bin jetzt schon müde und hab gleich noch Training vorm Spiel -.-
oh Mann ich kanns noch gar nicht richtig glauben wir haben zehn null gewonnen so hoch haben wir noch nie gewonnen ^^aber es war so kalt und nass wir hatten alle noch pullis unter den Trikots ^^
Wow, glückwunsch! Ich bin gerade einfach glücklich, keine Ahnung warum.
juhu wir haben den 3 Platz bei der Baseball Meisterschaft gemacht :freuen: ich werd meine Trainer vermissen ^^3 meiner Trainer wohnen ja in Texas -_-