Bubble tea ist ein Eisgetränk, das aus Aisen kommt. Ganz unten auf dem Plastikboden befinden sich auch kleinere Früchte, die man mit dem Strohhalm hochsaugen muss.
Ich schreib am Montag meine schriftliche Abschlussprüfung Das weiß ich seid dem 11ten, aber da ich immer alles auf die Lange Bank schiebe, habe ich heute erst meine Lernzettel gemacht. Okay, eigentlich war auch meine Lehrerin Schuld, weil sie uns heute erst gesagt hat, was wir genau lernen müssen.
Ihr kennt das bestimmt, euer Lehrer sagt euch 2 Themen die vielleicht in der Klausur drankommen, und ihr müsst eben beide lernen. In meinem Fall ist es Kohlenhydrate & Diabetes und Fette & Übergewicht.
Ich liebe die Themen, denn wenn ihr die 1 mal verstanden habt, vergesst ihr es nicht mehr
Naja weiter im Thema Zu mindestens bin ich nach 5 ein halb Stunden fertig mit den Zettel - und überglücklich darüber
Habt ihr den schon eure Prüfung hinter euch gebracht?
haha das Thema haben wir auch in Bio aber da ich in Bio keine Klausur mehr schreiben muss muss ich es nicht mehr lernen (zumindest noch nicht) ich kenn das ich lern auch immer eine Woche vorher ^^
ja ich hab heute meine mündliche Englischprufung gehabt -.- Es war ganz okay die Themen waren leicht und ich hab eher zu viel gesagt als zu wenig
Ich bin ja auch schonb fertig damit! Bei mir war das so,dass ich mich einfach verrückt gemacht habe und alles gelernt habe. Meine lehrerin hat ja gesagt, dass alles drankommen würde. Nur leider kamen nur die Themen aus der 12ten Klasse dran und ich habe vorwiegend auch die anderen aus der 11ten gelernt gehabt. Wenn man die Themen kann, dann ist es kein Problem, aber wenn nicht, dann ist es ein Problem.
Meine mündliche Prüfung war auch in Ordnung.
Naja, Gerrit&Alex4ever, ich denke, wenn du zu viel gesagt hast, dann hast du doch eine positive Note, oder?