Super. Glückwunsch Ich bin so froh, dass meine nach einer Woch Non-Stop Nasenbluten (das ist kein Witz) endlich aufgehört zu haben scheint.
Oh.Kenn das von meinem Bruder
Streichen wir das. Es blutet wieder ....
du Arme.Man kann das beim Halsnasenohrenarzt veröden lassen dann blutet das nicht mehr.Das haben die bei meinem Bruder auch gemacht dann geht das weg
Ich weiß. Ds kommt aber davon das ich letzte Woche operiert wurde.Ich darf noch bluten
Ach so.wünsch mir für dich das es bald aufhört
Danke
So ich werde mir Morgen einen kleinen Hamster holen Den Käfig habe ich schon fertig jetzt fehlt nur noch der Hamster
Vielleicht zeigst du uns den Kleinen Racker auch:D Vielleicht ist er auch Foto - scheu
Ich werd auf jeden Fall ein Foto machen wenn der kleine sich an mich gewöhnt hat aber einen schönen Namen hab ich immer noch nicht^^
Wenn du Ideen brauchst melde dich einfach ja Aber das Geschlecht brauchen wir dann auch noch
Der kleine ist ein Männchen Ich hab ihn jetzt Sammy genannt.Im moment schläft er aber ^^
Och wie süß. Sammy passt bestimmt auch ganz gut. Welche Farbe hat er denn?Ich bin soo happy. Paris war bombastisch, sodass ich garnicht mehr nach Hause wollte. Muss mich wieder mit den Gedanken anfreunden, hier zu sein.
Sammy ist auf seinem Rücken braun und hat einen schwarzen Streifen und sein Bauch ist weiß Wenn ich das höre will ich auch wieder mal nach Paris
so hier mal ein käfig-Foto von Sammy^^geht erst wenn er hamdzahm ist anders.